Rob Moore Alle Filme mit Rob Moore

Rob Moore Alle Filme mit Rob Moore

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten ... mehr »
Nachdem er bei einer wilden Jagd durch Los Angeles von der Polizei in volltrunkenem Zustand in der geklauten Nobelkarosse seiner Freundin gestellt wird, landet der ehemalige Footballprofi und Star-Quarterback Paul 'Wrecking' Crewe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Die Bankdrücker

Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei ... mehr »
Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei älteren Herrschaften, die wissen, was es heißt, schikaniert zu werden. Als sie ein paar üble Kids aus der Nachbarschaft ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Lost Souls

Verlorene Seelen - Du kommst nicht in die Hölle. Die Hölle kommt zu dir!
Seit sie sich selbst einer Teufelsaustreibung unterziehen musste, hat sich Maya Larkin (Winona Ryder) dem ... mehr »
Seit sie sich selbst einer Teufelsaustreibung unterziehen musste, hat sich Maya Larkin (Winona Ryder) dem katholischen Glauben zugewandt. So unerschütterlich ist ihre Überzeugung, dass sie von Pater Lareaux (John Hurt) sogar für ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Alle haben ihn geliebt. Alle haben sich von ihm abgewandt. Nun fängt sein Leben erst richtig an.
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und ... mehr »
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery Bishop ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

National Lampoon's Klassenfahrt

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt.
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein ... mehr »
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein total verrückter Busfahrer. Einfach irre. Ein Haufen durchgeknallter High-School-Teenies macht sich auf den Weg nach ... mehr »
Kanada, USA 1995 | FSK 12