Rita May Alle Filme mit Rita May

Rita May Alle Filme mit Rita May

Red Riding Trilogy - Yorkshire Killer

Korruption, Mord, Obsessionen. Willkommen im Norden.
Willkommen in einer Welt der Korruption und Paranoia. Verschwundene Schulmädchen, verstümmelte Prostituierte, ... mehr »
Willkommen in einer Welt der Korruption und Paranoia. Verschwundene Schulmädchen, verstümmelte Prostituierte, ein verdorbener Polizeiapparat und grenzenlose Gewalt: Vor dem Hintergrund der bestialischen Morde des 'Yorkshire ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Kabinett außer Kontrolle

Das Schicksal der Welt steht auf dem Spiel und die Dinge sind dabei, außer Kontrolle zu geraten.
Ob '10 Downing Street', Weißes Haus oder Vereinte Nationen – der Wahnsinn ist überall zuhause und hat ... mehr »
Ob '10 Downing Street', Weißes Haus oder Vereinte Nationen – der Wahnsinn ist überall zuhause und hat schlimmstenfalls auch noch Methode. Einen anderen Eindruck kann man in dieser rabenschwarzen Polit-Comedy nach bester ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Fanny und Elvis

Attraktive Sie, 30+, sucht potenten Mann für's Lieben.
Ihre biologische Uhr tickt und das Jahrtausend nähert sich dem Ende. Der attraktiven Dreißigerin Kate (Kerry ... mehr »
Ihre biologische Uhr tickt und das Jahrtausend nähert sich dem Ende. Der attraktiven Dreißigerin Kate (Kerry Fox) bleibt nicht mehr viel Zeit, um schwanger zu werden. Der einleuchtendste Vater wäre ihr Gatte Rob (David ... mehr »

Immer wieder Samstags

Der 15-jährige Jimmy Muir (Sean Bean) lebt in einem Arbeiterviertel in Nord England. Seine Zukunftsaussichten ... mehr »
Der 15-jährige Jimmy Muir (Sean Bean) lebt in einem Arbeiterviertel in Nord England. Seine Zukunftsaussichten sind eher düster, er hat die Wahl entweder Fabrikarbeiter oder Bergmann zu werden. Aber Jimmy träumt davon ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Am Rande der Finsternis

Die Plutonium-Affäre - Die komplette Serie
Polizist Ronald Craven (Bob Peck) verliert bei einem Anschlag vor seinen Augen Tochter Emma (Joanne Whalley). ... mehr »
Polizist Ronald Craven (Bob Peck) verliert bei einem Anschlag vor seinen Augen Tochter Emma (Joanne Whalley). Zunächst geht er davon aus, dass das Attentat ihm gegolten hat. Doch je mehr er in der Vergangenheit seiner Tochter ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Erwartungen und Enttäuschungen

Sheffield, 1980. Nach dem Schulabschluss müssen Mick (Graham Green) und Alan (Tony Pitts) erkennen, dass sich ... mehr »
Sheffield, 1980. Nach dem Schulabschluss müssen Mick (Graham Green) und Alan (Tony Pitts) erkennen, dass sich ihre Zukunftswünsche mit der Arbeitsmarksituation kaum vereinbaren lassen. Während Alan zum Militär flieht, bemüht ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12