Rick Zahn Alle Filme mit Rick Zahn

Rick Zahn Alle Filme mit Rick Zahn

Clifford - Der große rote Hund

Das größte Abenteuer des Jahres.
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen ... mehr »
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Tesla

Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle ... mehr »
Der junge Ingenieur Nikola Tesla (Ethan Hawke) ist ein vielversprechender Angestellter in Thomas Edisons (Kyle MacLachlan) 'Electric Light Company'. Doch schon bald zeichnet sich ein Bruch zwischen den beiden sehr gegensätzlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Premium Rush

Fahr wie der Teufel.
Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen ... mehr »
Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen Fußgängern ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitsalltag von Wilee (Joseph Gordon-Levitt), denn er ist der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Chuck

Der wahre Rocky
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit ... mehr »
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit geschafft. Als er die Chance bekommt, gegen die Legende Muhammad Ali (Pooch Hall) zu boxen, zögert er nicht lange. Chuck ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Terminator Rising

Unser Ende ist ihre Zukunft.
Wir befinden uns im Jahr 2059. Ein blutiger Bürgerkrieg hat die USA zerstört. Rebellengruppen kämpfen gegen ... mehr »
Wir befinden uns im Jahr 2059. Ein blutiger Bürgerkrieg hat die USA zerstört. Rebellengruppen kämpfen gegen die totalitäre Republik. Um die Schlacht zu entscheiden, schickt die Regierung LIA (Samantha Talbott), einen tödlichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

It's Always Sunny in Philadelphia - Staffel 1 & 2

Die komplette Season 1 & 2 - 17 Episoden auf 3 Discs
Ob es um Besäufnisse Minderjähriger, Homophobie oder die Rechte von Rauchern geht - der herrlich ... mehr »
Ob es um Besäufnisse Minderjähriger, Homophobie oder die Rechte von Rauchern geht - der herrlich durchgeknallte Haufen in Paddys Pub kennt keine Tabus. Im Gegenteil: Die Belegschaft dieser Eckkneipe treibt in dieser erfrischend ... mehr »
USA 2005 | FSK 16