Rick Marzan Alle Filme mit Rick Marzan

Rick Marzan Alle Filme mit Rick Marzan

Eraser

Um Dir eine Zukunft zu geben, muß er Dir Deine Vergangenheit nehmen.
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins ... mehr »
US-Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) radiert das Leben und die Identität jener Menschen aus, die ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden. Sein aktueller Auftrag ist eine Managerin, Lee Cullen ('Miss America' Vanessa ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, ... mehr »
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, als einer seiner Männer drei Wachleute erschießt. Obwohl dadurch die Polizei von Los Angeles auf ihn aufmerksam ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

F-117A Stealth War

Der Top-Hijack-Terrorist Philipps (Jürgen Prochnow) hat es auf die Ladung des gigantischen 'C-5 Galaxy Air' ... mehr »
Der Top-Hijack-Terrorist Philipps (Jürgen Prochnow) hat es auf die Ladung des gigantischen 'C-5 Galaxy Air' Transporters abgesehen. Zwei F-117A-Stealth-Bomber, die von der U.S. Air Force aus der Türkei zurück in die USA gebracht ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Annies Männer

Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke ... mehr »
Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke LaLoosh (Tim Robbins) den letzten Schliff geben, der als Star-Pitcher neu zur Mannschaft der 'Durham Bulls' hinzu ... mehr »
USA 1988 | FSK 12