Rick LaCour Alle Filme mit Rick LaCour

Rick LaCour Alle Filme mit Rick LaCour

Room 203

Ist ihre Wohnung verflucht? Kim White (Francesca Xuereb) und Izzy Davis (Viktoria Vinyarska) beziehen ein ... mehr »
Ist ihre Wohnung verflucht? Kim White (Francesca Xuereb) und Izzy Davis (Viktoria Vinyarska) beziehen ein günstiges Appartement in der Großstadt. Doch mit der Zeit mehren sich unheimliche Zeichen und Signale. Schon bald beginnt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Der Knastcoach

Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine ... mehr »
Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine Haft in 'San Quentin' antreten soll, setzt der Richter den Strafbeginn für 30 Tage aus, damit James vorher seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Snitch

Ein riskanter Deal.
Als der 17-jährige Jason ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein guter Freund zugeschickt ... mehr »
Als der 17-jährige Jason ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein guter Freund zugeschickt hat, soll er wegen Drogenhandels für zehn Jahre hinter Gitter, das Mindeststrafmaß für Drogendelikte in den USA. Um ihn ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The East

Beobachtet ihr uns, beobachten wir euch.
Die ehemalige FBI-Agentin Sarah Moss (Brit Marling) startet eine steile Karriere bei 'Hiller Brood', einer ... mehr »
Die ehemalige FBI-Agentin Sarah Moss (Brit Marling) startet eine steile Karriere bei 'Hiller Brood', einer erfolgreichen privaten Sicherheitsfirma, zu deren Klienten vor allem hochrangige Unternehmen und Persönlichkeiten aus ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Sex School

Klär mich auf - Laci Cox ist die neue Sexualkundelehrerin... und immer noch Jungfrau!
Einige Schüler der Peebody-High-School sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies ... mehr »
Einige Schüler der Peebody-High-School sind Opfer von Pannen und Peinlichkeiten sexueller Art geworden. Dies zwingt Direktor Hyman (Tom Arnold), die auffälligsten Schüler zum Sexualkunde-Unterricht zu verdonnern. Durch ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Kiss the Coach

Ex-Fußballprofi George (Gerard Butler) hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht ... mehr »
Ex-Fußballprofi George (Gerard Butler) hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht viel geblieben. Seine Frau Stacie (Jessica Biel) hat sich von ihm scheiden lassen, die Karriere ist beendet und auf ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
David Sumner (James Marsden) und seine Frau Amy (Kate Bosworth), zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod ... mehr »
David Sumner (James Marsden) und seine Frau Amy (Kate Bosworth), zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod von Amys Vater in ihre alte Heimatstadt, dem idyllisch gelegenen Blackwater, im tiefen Süden Mississippis. Jeder weiß ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Super - Shut Up, Crime!

Im normalen Leben ist Frank D'Arbo (Rainn Wilson) das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein ... mehr »
Im normalen Leben ist Frank D'Arbo (Rainn Wilson) das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau Sarah (Liv Tyler) unter den Einfluss eines ... mehr »
USA 2010 | FSK 18