Richard Yee Alle Filme mit Richard Yee

Richard Yee Alle Filme mit Richard Yee

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Romeo Must Die

In den Straßen herrscht Krieg...
In der Stadt, die von Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, ... mehr »
In der Stadt, die von Verbrechen regiert wird, haben zwei Familien den Respekt vor dem Gesetz verloren. Oakland, an der Bucht von San Francisco: Ein unvorhersehbares Ereignis entzündet einen blutigen Krieg zwischen einem ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Stumme Schreie im See 2 - Return to Cabin by the Lake

Gegen den Widerstand der Öffentlichkeit wird das Drehbuch des toten Psychopathen Stanley Caldwell (Judd Nelson) ... mehr »
Gegen den Widerstand der Öffentlichkeit wird das Drehbuch des toten Psychopathen Stanley Caldwell (Judd Nelson) verfilmt, der darin seine Morde an jungen Frauen verarbeitet hatte. Ihre Leichen schmückten seinen Unterwassergarten. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Schnappt den Doppelgänger

Der 14-jährige Millionenerbe Rudy Gatewick (Jonathan Jackson) wird von seinem hinterlistigen Onkel Michael ... mehr »
Der 14-jährige Millionenerbe Rudy Gatewick (Jonathan Jackson) wird von seinem hinterlistigen Onkel Michael Gatewick (William Shatner) entführt, weil der den Konzern an sich reißen will. Dummerweise sieht Baseball-Star Oliver ... mehr »
USA 1996 | FSK 0