Seamus Malone Alle Filme von und mit Seamus Malone

Seamus Malone Alle Filme von und mit Seamus Malone

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen ... mehr »
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen Original gesprochen von James McAvoy, deutsch Sebastian Schulz), der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 0

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger

Määäääähhr von Shaun - bei diesen neuen Abenteuern kommt jeder auf seine Kosten. Shaun ist Spaß für die ... mehr »
Määäääähhr von Shaun - bei diesen neuen Abenteuern kommt jeder auf seine Kosten. Shaun ist Spaß für die ganze Familie! In „Der Drachenflieger" dreht Shaun gekonnt seine Runden und nimmt auch mal die anderen Schafe mit - ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Shaun das Schaf - Das Hüpfschaf

Shaun das Schaf – Das Hüpfschaf: Schluss mit der Schaflosigkeit! Nun folgen neue Abenteuer des berühmten ... mehr »
Shaun das Schaf – Das Hüpfschaf: Schluss mit der Schaflosigkeit! Nun folgen neue Abenteuer des berühmten Schafs aus dem Hause 'Aardman Animations' auf DVD! Lange genug litt Deutschland buchstäblich unter tierischer ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht

8 spritzige Abenteuer!
So Matsch Fun auf DVD: 'Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht'. The Bock is back, in acht weiteren Folgen der ... mehr »
So Matsch Fun auf DVD: 'Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht'. The Bock is back, in acht weiteren Folgen der gefeierten Stop-Motion-Serie aus dem Hause 'Aardman Animation'. Auch auf ihrer neuesten DVD laufen Shaun und seine Freunde ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Special Edition 2

Auch in der zweiten Staffel besticht Jungschaf Shaun durch seine unnachahmlichen Ideen und Führungsqualitäten. ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel besticht Jungschaf Shaun durch seine unnachahmlichen Ideen und Führungsqualitäten. Da können alle Störenfriede der ländlichen Idylle – wie der verfressene Fuchs, eine nervige Elster, ein humorloser ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Ein Bad mit Tücken

Shaun das Schaf und seine Herde sind zurück mit sieben neuen wollig-witzigen Abenteuern! In "Ein Bad mit ... mehr »
Shaun das Schaf und seine Herde sind zurück mit sieben neuen wollig-witzigen Abenteuern! In "Ein Bad mit Tücken" versuchen sich Shaun und die Herde beim Aufblasen eines Planschbeckens - und werden von der Tücke des Objekts doch ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Außerirdische Tricks

Shaun und seine Freunde sind zurück und haben sieben brandneue, galaktische Abenteuer mitgebracht. Mit Charme, ... mehr »
Shaun und seine Freunde sind zurück und haben sieben brandneue, galaktische Abenteuer mitgebracht. Mit Charme, Witz und tierischer Intelligenz hilft Shaun einem Alien bei der interplanetaren Pinkelpause. Dabei findet er großen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0