Richard Saint-Bris Alle Filme mit Richard Saint-Bris

Richard Saint-Bris Alle Filme mit Richard Saint-Bris

Ein Elefant irrt sich gewaltig

Ein Meilenstein des französischen Humors von Yves Robert: Paris, nachts in einem Parkhaus. Die Welt des braven ... mehr »
Ein Meilenstein des französischen Humors von Yves Robert: Paris, nachts in einem Parkhaus. Die Welt des braven Regierungsangestellten Étienne (Jean Rochefort) gerät aus den Fugen. Er, der bislang nur für seinen staubtrockenen ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16

Was gibt's Neues, Pussy?

Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in ... mehr »
Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in Freiheit angebrochen. Um ihn endlich in den Hafen der Ehe zu bugsieren, will seine Freundin Carole Werner (Romy ... mehr »
Frankreich, USA 1965 | FSK 6

OSS 117 - Pulverfaß Bahia

'OSS 117' ist die französische Alternative zum britischen Geheimagenten 'James Bond 007'. Der Schriftsteller ... mehr »
'OSS 117' ist die französische Alternative zum britischen Geheimagenten 'James Bond 007'. Der Schriftsteller Jean Bruce wurde hauptsächlich durch seine Romane um den Agenten Hubert Bonisseur de La Bath alias 'OSS 117' bekannt. ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Im Zeichen der Lilie

Die bildschöne Jeanne de Beauvais (Rosanna Schiaffino) und Robert de Neuville (Jean Marais) lieben sich innig. ... mehr »
Die bildschöne Jeanne de Beauvais (Rosanna Schiaffino) und Robert de Neuville (Jean Marais) lieben sich innig. Doch Jeanne ist das Patenkind von Frankreichs König Ludwig XI. ( Jean-Louis Barrault) und soll deshalb standesgemäß ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 12

Lino Ventura No. 1 - Action Box

Der Gorilla lässt schön grüßen - 100.000 Dollar in der Sonne - Ich die Nummer eins
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande ... mehr »
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande verschiebt seit einiger Zeit Devisen und Geheimdokumente für ein terroristisches Regime. Nun ist auch noch der Plan für ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6