Pedro Lazaga Alle Filme von und mit Pedro Lazaga

Pedro Lazaga Alle Filme von und mit Pedro Lazaga

P. Tinto's Miracle

P. Tinto (Luis Ciges) und seine Frau Olivia (Silvia Casanova) wünschen sich nichts anderes als eine ... mehr »
P. Tinto (Luis Ciges) und seine Frau Olivia (Silvia Casanova) wünschen sich nichts anderes als eine kinderreiche Familie. Ein Fehler bei der Aufklärung verhindert jedoch das Kinderglück. Da ist es dem Paar natürlich nur recht, ... mehr »
Spanien 1998 | FSK 12

Die sieben Gladiatoren

Dem Tod geweiht!
Der römische Kaiser schenkt dem spartanischen Gladiator Darius (Richard Harrison) nach dessen siegreich ... mehr »
Der römische Kaiser schenkt dem spartanischen Gladiator Darius (Richard Harrison) nach dessen siegreich bestandenen harten Kampf in der Arena das Leben. Darius will nach Sparta zurückkehren, um sich an dem Tyrannen Hiarba (Gérard ... mehr »
Italien, Spanien 1962 | FSK 16