Richard Davies Alle Filme mit Richard Davies

Richard Davies Alle Filme mit Richard Davies

2:22

Zeit für die Liebe
Das Leben des New Yorker Fluglotsen Dylan Branson (Michiel Huisman) gerät völlig aus den Fugen, als er - ... mehr »
Das Leben des New Yorker Fluglotsen Dylan Branson (Michiel Huisman) gerät völlig aus den Fugen, als er - geblendet von einem gleißenden Lichtblitz - um Punkt 2:22 Uhr fast einen Flugzeugabsturz verursacht. Seit diesem Vorfall ... mehr »
Australien, USA 2017 | FSK 12

Dustwalker

Ein außerirdisches Raumschiff landet in einer abgelegenen Stadt mitten in der australischen Wüste. Der ... mehr »
Ein außerirdisches Raumschiff landet in einer abgelegenen Stadt mitten in der australischen Wüste. Der geschützte Inhalt der Raumkapsel wird beschädigt, wodurch ein heimtückischer Parasit freigesetzt wird, der von den Hirnen ... mehr »

Oddball

Retter der Pinguine - Nach einer wahren Begebenheit.
Er heißt 'Oddball', was Spinner oder Querkopf bedeutet. Und so ist er auch. Zwischen den flauschigen ... mehr »
Er heißt 'Oddball', was Spinner oder Querkopf bedeutet. Und so ist er auch. Zwischen den flauschigen Schlappohren produziert sein Hundehirn eigenwillige Streiche, mit denen er den Menschen im Dorf gewaltig auf die Nerven geht. ... mehr »
Australien 2015 | FSK 0

The Mule - Nur die inneren Werte zählen

So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus ... mehr »
So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus 'Insidious'), der sich überreden lässt, ein Kilo Heroin in seinem Magen von Thailand nach Australien zu schmuggeln. ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Voll verzuckert

Nach diesem Film wird Zucker in aller Munde sein!
Zucker ist in aller Munde. Es ist weltweit das am weitesten verbreitete Nahrungsmittel. Doch welchen Effekt hat ... mehr »
Zucker ist in aller Munde. Es ist weltweit das am weitesten verbreitete Nahrungsmittel. Doch welchen Effekt hat Zucker auf uns? Was passiert, wenn die Ernährung vor allem aus zuckerhaltigen Lebensmitteln besteht? Diese Fragen ... mehr »
Australien 2014 | FSK 0

Fawlty Towers - Staffel 2

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der 'Pythons', Weltstar mit 'Ein Fisch namens Wanda' und ... mehr »
John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der 'Pythons', Weltstar mit 'Ein Fisch namens Wanda' und Hausgeist bei 'Harry Potter' bleibt für immer unvergesslich als durchgedrehter Hotelbesitzer Basil Fawlty! Eine der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

Zulu

'Zulu' ist einer der wirklich großen Kinofilme. Ein episches Abenteuer über Mut im Angesicht des Unmöglichen. ... mehr »
'Zulu' ist einer der wirklich großen Kinofilme. Ein episches Abenteuer über Mut im Angesicht des Unmöglichen. Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt der Film die Geschichte von 100 britischen Soldaten und ihrer ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16

Sie waren 13

Ein Offizier der englischen Luftwaffe hat eines Nachts einen prophezeienden Traum vom Absturz seiner Maschine ... mehr »
Ein Offizier der englischen Luftwaffe hat eines Nachts einen prophezeienden Traum vom Absturz seiner Maschine auf einem militärischen Routineflug. Die geträumte Katastrophe scheint wenig später Wirklichkeit zu werden.
Großbritannien 1955 | FSK 12