Richard Carle Alle Filme mit Richard Carle

Richard Carle Alle Filme mit Richard Carle

Das Haus der sieben Sünden

Die überaus attraktive Sängerin Bijou (Marlene Dietrich) verdreht regelmäßig allen Männern den Kopf und ... mehr »
Die überaus attraktive Sängerin Bijou (Marlene Dietrich) verdreht regelmäßig allen Männern den Kopf und provoziert mit ihren Auftritten Schlägereien im Publikum. Auch Navy Leutnant Dan Brent (John Wayne) verfällt der schönen ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Der große McGinty

In einer Bar kommen sich zwei Männer in die Haare - der eine ehrlich, der andere ein notorischer Lügner. ... mehr »
In einer Bar kommen sich zwei Männer in die Haare - der eine ehrlich, der andere ein notorischer Lügner. Erzählt wird die Geschichte von letzterem, dessen einzig ehrlicher Moment ihm sogleich zum Verhängnis wurde. Es ist die ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Ninotschka

'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf ... mehr »
'Die Garbo spricht!' hieß es in der Werbung, als Garbos erster Tonfilm in die Kinos kam. Neun Jahre und zwölf klassische Leinwanddramen später wollte die begabte Kinolegende wieder einmal etwas Neues ausprobieren: 'Die Garbo ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Grenzpolizei Texas

Die beiden Banditen Jim Hawkins (Fred MacMurray) und Henry 'Wahoo' Jones (Jack Oakie), spezialisiert auf ... mehr »
Die beiden Banditen Jim Hawkins (Fred MacMurray) und Henry 'Wahoo' Jones (Jack Oakie), spezialisiert auf Kutschenüberfälle, setzen sich nach Texas ab und wollen dort ihren Partner Sam treffen. Als sich ihnen die Chance bietet ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Dick & Doof - Hollywood Party

Die Löwen von Hollywood
Begleiten Sie Stan & Olli, The Three Stooges, Jimmy Durante und Micky Maus auf die wildeste, abgedrehteste Party ... mehr »
Begleiten Sie Stan & Olli, The Three Stooges, Jimmy Durante und Micky Maus auf die wildeste, abgedrehteste Party aller Zeiten: Als MGM-Studiochef Louis B. Mayer beschloß eine stargespickte Komödie mit Sing- und Tanzeinlagen zu ... mehr »
USA 1934 | FSK 0