Richard Burns Alle Filme mit Richard Burns

Richard Burns Alle Filme mit Richard Burns

Hitchcock

Fiktion. Liebe. Hingabe.
'Hitchcock' spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film 'Psycho' (1960). ... mehr »
'Hitchcock' spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film 'Psycho' (1960). Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Wofür lebst du? Wofür kämpfst du? Wofür stirbst du? Wofür stehst du ein? Was ist Risiko? Was ist Mut? Was ... mehr »
Wofür lebst du? Wofür kämpfst du? Wofür stirbst du? Wofür stehst du ein? Was ist Risiko? Was ist Mut? Was ist Engagement? Und was bedeutet es wirklich Stellung zu beziehen, wenn es um unsere Medien, unserer Politiker und unsere ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er ... mehr »
Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er wird die unersättliche Bestie, die das Land der Wikinger verwüstet, töten. Als Belohnung für seine Tat fordert er ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Showdown - 2003 FIA World Rally Championship

Der Kampf um die 2003 FIA World Rally Championship.
Neben einem ausführlichen Rückblick auf die komplette WRC-Saison liefert die DVD Insider-Infos, ... mehr »
Neben einem ausführlichen Rückblick auf die komplette WRC-Saison liefert die DVD Insider-Infos, einschließlich über 70 Minuten zusätzlicher Features, zum Beispiel: Schotter-Fahrtechniken, das Aufeinandertreffen der Teambosse, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

No Man's Land - Tatort 911

Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird ... mehr »
Benjy Taylor (D.B. Sweeney), ein noch unerfahrener junger Polizist mit einem Faible für schnelle Autos, wird als Undercover-Agent in die getarnte Autoschieber-Werkstatt von Ted Varrick (Charlie Sheen) eingeschleust. Bald zieht ihn ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

The Winds of War - Der Feuersturm

Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marine-Attaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12