Richard Bull Alle Filme mit Richard Bull

Richard Bull Alle Filme mit Richard Bull

Beschützer wider Willen

Beschütze Amerikas Eigentum.
Deputy Larry Stalder (Larry The Cable Guy) ist ein Hinterwald-Sheriff, in einem Kaff irgendwo in Amerika. Seine ... mehr »
Deputy Larry Stalder (Larry The Cable Guy) ist ein Hinterwald-Sheriff, in einem Kaff irgendwo in Amerika. Seine Waffen sind die drei F: Fäuste, Füße, Fürze. Wie es der Zufall so will gerät er in einen Fall des FBI. Bei einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ab in den Knast

Auf der Stelle in die Zelle!
Berufsverbrecher John Lyshitski (Dax Shepard) ist ein Totalversager - deshalb wirft ihn Richter Biederman immer ... mehr »
Berufsverbrecher John Lyshitski (Dax Shepard) ist ein Totalversager - deshalb wirft ihn Richter Biederman immer wieder ins Gefängnis. Zur Rache will er Biedermans unausstehlichen Sohn Nelson (Will Arnett) in den Knast befördern ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Eine Frage der Liebe

Liebe. Heirat. Familie. Sex. Wandel.
Nach 25 glücklichen Ehejahren und einem Nervenzusammenbruch auf der Familienfeier rückt Mittfünfziger Roy ... mehr »
Nach 25 glücklichen Ehejahren und einem Nervenzusammenbruch auf der Familienfeier rückt Mittfünfziger Roy (Tom Wilkinson) mit der Neuigkeit heraus, dass ihn bereits seit längerem das Gefühl beschleicht, im falschen Körper ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Andromeda

Tödlicher Staub aus dem All
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ... mehr »
Nachdem eine verirrte Weltraumsonde in der Nähe eines entlegenen Dorfes in 'New Mexico' auf der Erde zerschellt ist, entdeckt die Rettungsmannschaft, dass alle Bewohner eines grausamen Todes gestorben sind - mit Ausnahme eines ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Zeuge einer Verschwörung

Der letzte Zeuge. Er bedeutet in jeder Sekunde, die er lebt, eine tödliche Bedrohung...
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen ... mehr »
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen Politthriller spielt Warren Beatty einen Nachrichten-Reporter, der Zeuge eines politischen Mordes wird. Als sieben ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Unternehmen Staatsgewalt

So könnte es gewesen sein. Mächtig, einflussreich, reich. Sie haben Verbindungen zur Industrie, zur Regierung ... mehr »
So könnte es gewesen sein. Mächtig, einflussreich, reich. Sie haben Verbindungen zur Industrie, zur Regierung und zu einem ausgedehnten Untergrund-Netzwerk unabhängig arbeitender Geheimagenten. Diese Männer rotten sich zusammen, ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Breezy

Begegnung am Vormittag
Breezy (Kay Lenz), ein junges Hippie-Mädchen, steht mit ihrer Gitarre am Straßenrand und trampt. Nachdem der ... mehr »
Breezy (Kay Lenz), ein junges Hippie-Mädchen, steht mit ihrer Gitarre am Straßenrand und trampt. Nachdem der Mann, der sie mitgenommen hat, zudringlich wird, flüchtet sie und findet Unterschlupf bei Frank Harmon (William Holden). ... mehr »
USA 1973 | FSK 6

Keine Gnade für Ulzana

In diesem explosiven Western ziehen kriegsmüde indianische Scouts und Soldaten der US-Kavallerie gemeinsam ... mehr »
In diesem explosiven Western ziehen kriegsmüde indianische Scouts und Soldaten der US-Kavallerie gemeinsam gegen eine Gruppe grausam mordender Apachen ins Feld, bis deren erbarmungslose Gewalt schließlich zu noch mehr ... mehr »
USA 1972 | FSK 12