Ingrid Lacey Alle Filme mit Ingrid Lacey

Ingrid Lacey Alle Filme mit Ingrid Lacey

The Cat's Meow

Gerüchte gibt es überall...
Die Handlung spielt in Kalifornien im Jahr 1924. William Randolph Hearst, seine als Schauspielerin tätige ... mehr »
Die Handlung spielt in Kalifornien im Jahr 1924. William Randolph Hearst, seine als Schauspielerin tätige Geliebte Marion Davies und andere Menschen unternehmen eine Rundfahrt auf einer Yacht. Die Gastgeber werden von Charlie ... mehr »

In Love and War

Im Krieg fanden sie zueinander. Gemeinsam fanden sie die Liebe.
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne ... mehr »
Als der Krieg die Welt in Brand setzte, schien für die Liebe keine Zeit zu bleiben. Doch als eine schöne Krankenschwester einem heldenhaften jungen Soldaten und Abenteurer begegnet, erleben sie eine Romanze, die ihr Leben ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Northanger Abbey

Catherine Morland (Katharine Schlesinger) lebt beschaulich und wohlbehütet auf dem Lande. Die einzige Aufregung ... mehr »
Catherine Morland (Katharine Schlesinger) lebt beschaulich und wohlbehütet auf dem Lande. Die einzige Aufregung in ihrem Leben besteht aus der Lektüre der damals so beliebten Schauer-Romane, mit schönen Jungfrauen in Not, ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 12