Ricardo Angelini Alle Filme mit Ricardo Angelini

Ricardo Angelini Alle Filme mit Ricardo Angelini

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt ... mehr »
Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt Bennys Mutter Andrea (Katharina Wackernagel) für die kranke Lehrerin ein. Benny (Ruben Storck) ist davon wenig ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Vielen Dank für Nichts

Nach einem Snowboardunfall an den Rollstuhl gefesselt zu sein, ist schon schlimm genug, aber zur Teilnahme an ... mehr »
Nach einem Snowboardunfall an den Rollstuhl gefesselt zu sein, ist schon schlimm genug, aber zur Teilnahme an einem Behinderten-Theaterprojekt gezwungen zu werden - unvorstellbar für Valentin (Joel Basman). Da gibt es nur einen ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2013 | FSK 6

Das zweite Wunder von Loch Ness

Viel ist geschehen, seit der 11-jährige Tim (Lukas Schust) vor zwei Jahren am schottischen 'Loch Ness' das ... mehr »
Viel ist geschehen, seit der 11-jährige Tim (Lukas Schust) vor zwei Jahren am schottischen 'Loch Ness' das größte Abenteuer seines Lebens erlebte, seinen Vater Eric (Hans-Werner Meyer) wiederfand und seine Familie wieder ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12