Carolina Crescentini Alle Filme mit Carolina Crescentini

Carolina Crescentini Alle Filme mit Carolina Crescentini

Zuhause ist es am schönsten

Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) wollen goldene Hochzeit feiern und laden die komplette ... mehr »
Alba (Stefania Sandrelli) und Pietro (Ivano Marescotti) wollen goldene Hochzeit feiern und laden die komplette Familie in ihr wunderschönes Haus auf Ischia ein. Doch in ihrer Vorfreude haben sie das Temperament ihrer Familie ... mehr »
Italien 2018 | FSK 6

The End?

Claudio Verona (Alessandro Roja) ist ein arroganter und skrupelloser Geschäftsmann, der vor nichts ... mehr »
Claudio Verona (Alessandro Roja) ist ein arroganter und skrupelloser Geschäftsmann, der vor nichts zurückschreckt, wenn es um seinen eigenen Erfolg geht. Als er auf dem Weg zu einem Geschäftstermin im Aufzug steckenbleibt, geht ... mehr »
Italien 2017 | FSK 18

Männer al dente

Ein Geständnis zu machen, ist wie Pasta kochen, auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Tommaso (Riccardo ... mehr »
Ein Geständnis zu machen, ist wie Pasta kochen, auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an. Tommaso (Riccardo Scamarcio), der jüngste Sohn der Familie Cantone, will sich nicht länger verstecken. Er ist kein BWLer, sondern ... mehr »
Italien 2010 | FSK 0

Camorra Vendetta

Spielst du mit ihnen, spielst du mit dem Tod.
In Diego Santinis (Nicolas Vaporidis) Leben scheint sich alles zum Guten gewendet zu haben. Seine Laufbahn als ... mehr »
In Diego Santinis (Nicolas Vaporidis) Leben scheint sich alles zum Guten gewendet zu haben. Seine Laufbahn als Kleinkrimineller hat er gegen eine Beziehung mit Asia (Carolina Crescentini) ausgetauscht, denn wer will endlich mit ... mehr »
Italien 2007 | FSK 16