Éric Gigout Alle Filme mit Éric Gigout

Éric Gigout Alle Filme mit Éric Gigout

Es war einmal in Deutschland...

Frankfurt am Main, 1946. David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur ... mehr »
Frankfurt am Main, 1946. David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur knapp entkommen und träumen jetzt wie viele von der Ausreise nach Amerika. Doch wie das nötige Geld in diesen kargen ... mehr »

Colonia Dignidad

Es gibt kein Zurück.
Chile, 11. September 1973. Hunderttausende protestieren auf den Straßen Santiagos gegen General Pinochet, der ... mehr »
Chile, 11. September 1973. Hunderttausende protestieren auf den Straßen Santiagos gegen General Pinochet, der sich gegen den Präsidenten Salvador Allende an die Macht putscht. Unter den Demonstranten sind auch Lena (Emma Watson), ... mehr »

Never Grow Old

In Ivan Kavanaghs Westerndrama 'Never Grow Old' treffen John Cusack und Emile Hirsch aufeinander, produziert von ... mehr »
In Ivan Kavanaghs Westerndrama 'Never Grow Old' treffen John Cusack und Emile Hirsch aufeinander, produziert von Jacqueline Kerrin und Dominic Wright nach einer Drehbuchvorlage von Kavanagh selbst. Darin wird ein friedliches Dorf ... mehr »
Irland 2019 | FSK 16

The Room

Kate (Olga Kurylenko) und Matt (Kevin Janssens) wollen dem New Yorker Alltag entfliehen und kaufen ein altes ... mehr »
Kate (Olga Kurylenko) und Matt (Kevin Janssens) wollen dem New Yorker Alltag entfliehen und kaufen ein altes Haus in der abgelegenen Gegend von Maryland. Weit weg vom Stress der Großstadt will das junge Paar ein neues Leben ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2019 | FSK 16

Invisible Sue

Plötzlich unsichtbar.
Sue Hartmann (Ruby M. Lichtenberg) ist zwölf und hochintelligent, aber auch Einzelgängerin, die in der Schule ... mehr »
Sue Hartmann (Ruby M. Lichtenberg) ist zwölf und hochintelligent, aber auch Einzelgängerin, die in der Schule oft übersehen oder von der tussigen Mädchenclique gehänselt wird. In ihrer Freizeit flüchtet sie sich in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 6

Bad Banks - Staffel 1

Are You Ready to Pay?
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, ... mehr »
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, vermittelt ihre Ex-Chefin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) sie an die 'Deutsche Global Invest' in Frankfurt. Leblanc ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 12

Egon Schiele

Tod und Mädchen
Wien, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der junge Egon Schiele (Noah Saavedra) ist mit seinen originellen, erotisch ... mehr »
Wien, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der junge Egon Schiele (Noah Saavedra) ist mit seinen originellen, erotisch aufgeladenen Werken einer der meist diskutierten Künstler seiner Zeit. Leidenschaftlich lebt er für seine Kunst, die ... mehr »
Luxemburg, Österreich 2016 | FSK 12