Éric Berger Alle Filme mit Éric Berger

Éric Berger Alle Filme mit Éric Berger

Der kleine Nick

Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie ... mehr »
Der kleine Nick führt ein großartiges Leben: Er hat Eltern, die ihn lieben und Freunde, mit denen es nie langweilig wird - es gibt überhaupt keinen Grund, daran irgendetwas zu ändern. Doch eines Tages belauscht er ein Gespräch ... mehr »
Frankreich, Belgien 2009 | FSK 0

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät

Die spinnen, die Briten!
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch ... mehr »
Unter dem Kommando von Julius Cäsar (Fabrice Luchini) haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die ... mehr »

Mein ziemlich kleiner Freund

Diane Duchêne (Virginie Efira), Anwältin und Single, erhält eines Abends einen unerwarteten Anruf. Am anderen ... mehr »
Diane Duchêne (Virginie Efira), Anwältin und Single, erhält eines Abends einen unerwarteten Anruf. Am anderen Ende der Leitung: Alexandre (Jean Dujardin), ein charmanter Architekt, der von ihrem Handy aus anruft, welches sie in ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0

Mein liebster Alptraum

Agathe Novic (Isabelle Huppert) wohnt mit ihrem Lebensgefährten François Dambreville (André Dussollier) und ... mehr »
Agathe Novic (Isabelle Huppert) wohnt mit ihrem Lebensgefährten François Dambreville (André Dussollier) und dem gemeinsamen Sohn in einem schicken Appartement gegenüber vom 'Jardin du Luxembourg', dem früher königlichen, heute ... mehr »
Frankreich, Belgien 2011 | FSK 12

Molière

Die Liebesabenteuer des Herrn Molière.
Paris 1645. Der mittellose Schauspieler und Autor Molière (Romain Duris) trifft auf den reichen Jordain ... mehr »
Paris 1645. Der mittellose Schauspieler und Autor Molière (Romain Duris) trifft auf den reichen Jordain (Fabrice Luchini), der sich in die wohlhabende Witwe Marquise Célimène (Ludivine Sagnier) verliebt hat. Um sie zu erobern, ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Tanguy

Der Nesthocker
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 ... mehr »
Es ist nicht so, dass er ohne Mami und Papi keinen Schritt machen würde. Aber Tanguy (Eric Berger), reife 28 Jahre alt, lebt immer noch bei seinen Eltern in einer eleganten, großzügigen Pariser Dachwohnung. Und fühlt sich so ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

Lügen & lügen lassen

Raphaël Jullian (Edouard Baer), Ghostwriter in der Existenzkrise, soll die Biografie eines ... mehr »
Raphaël Jullian (Edouard Baer), Ghostwriter in der Existenzkrise, soll die Biografie eines Star-Fußballspielers schreiben. Von Chef und Freundin unter Druck gesetzt, fehlt ihm allerdings jegliche Motivation, woran auch seine ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 12