Robert Koroluck Alle Filme mit Robert Koroluck

Robert Koroluck Alle Filme mit Robert Koroluck

The Dead and the Damned 3 - Ravaged

Es ist die Rückkehr in eine grausame Welt voller blutrünstiger Zombies: Lieutenant Colonel Sawyer und die ... mehr »
Es ist die Rückkehr in eine grausame Welt voller blutrünstiger Zombies: Lieutenant Colonel Sawyer und die Bewohner des letzten Überlebenden-Camps sehen sich immer schwereren Angriffen der Untoten ausgesetzt. Neben dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Prey for Death

Baron Charles Emerson (Robert Koroluck) nutzt sein Vermögen, um die Welt zu bereisen und auf die Jagd zu gehen. ... mehr »
Baron Charles Emerson (Robert Koroluck) nutzt sein Vermögen, um die Welt zu bereisen und auf die Jagd zu gehen. Doch er jagt keine Tiere, seine Trophäen sind Gesetzesbrecher. Vornehmlich solche, die es sich zu jagen lohnt - er ... mehr »
USA 2015 | FSK 16