Rene Naufahu Alle Filme von und mit Rene Naufahu

Rene Naufahu Alle Filme von und mit Rene Naufahu

The Last Saint

Born to fight. Fight to live
Um seine drogenabhängige Mutter zu unterstützen und ihr aus der Drogensucht und in ein neues Leben zu helfen, ... mehr »
Um seine drogenabhängige Mutter zu unterstützen und ihr aus der Drogensucht und in ein neues Leben zu helfen, beschließt der unscheinbare Teenager Minka (Beulah Koale), die Grenzen der Legalität zu überschreiten. Über seinen ... mehr »
Neuseeland 2014 | FSK 16

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit ... mehr »
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten, den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo (Keanu Reeves). Morpheus ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Neo (Keanu Reeves). Trinity (Carrie-Anne Moss). Morpheus (Laurence Fishburne). Im atemberaubenden letzten ... mehr »
Neo (Keanu Reeves). Trinity (Carrie-Anne Moss). Morpheus (Laurence Fishburne). Im atemberaubenden letzten Kapitel der 'Matrix' Trilogie stehen sie und die übrigen Helden am Rande von Sieg oder Vernichtung im ultimativen Kampf gegen ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Air Force 2

Notlandung in der Dschungelhölle
Sergeant Major Lynn Delaney (Mariel Hemingway) ist eine gestählte, kampferfahrene Secret-Service-Agentin. Als ... mehr »
Sergeant Major Lynn Delaney (Mariel Hemingway) ist eine gestählte, kampferfahrene Secret-Service-Agentin. Als Marine hat sie am Golfkrieg teilgenommen, jetzt beschützt sie den Vize-Präsidenten der USA. Dieser Job stellt sie vor ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

No. 2

Ein südpazifisches Fest
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht ... mehr »
Es ist still geworden im Haus No. 2 in der Vorstadtsiedlung Mt. Roskill. Längst wird nicht mehr gefeiert, nicht einmal mehr gestritten. Aber heute will Nanna Maria (Ruby Dee), eine schon etwas in die Jahre gekommene ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 0