Renate Dissel Alle Filme mit Renate Dissel

Renate Dissel Alle Filme mit Renate Dissel

Nie mehr zweite Liga

Als Hobbyfußballer und im Leben spielen sie in der zweiten Liga: Die Ruhrpott-Kumpel Hopper (Peter Lohmeyer), ... mehr »
Als Hobbyfußballer und im Leben spielen sie in der zweiten Liga: Die Ruhrpott-Kumpel Hopper (Peter Lohmeyer), Sheriff (Jochen Nickel) und Diesel (Dietmar Bär), alle um die vierzig, haben es bisher zu nichts gebracht. Im Umgang mit ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Nikola - Staffel 1 + 2

Die kompletten ersten beiden Staffeln
Krankenschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch) nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein ... mehr »
Krankenschwester Nikola Vollendorf (Mariele Millowitsch) nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein gewisser Dr. Robert Schmidt (Walter Sittler) für den besten Arzt der gesamten Menschheit hält. Die beiden gehen sofort ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Post Mortem - Der Nuttenmörder

Gerichtsmediziner auf der Jagd nach einem psychopathischen Serienkiller.
Mitten in Deutschland: Ein fanatischer Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken. Gnadenlos macht er Jagd auf ... mehr »
Mitten in Deutschland: Ein fanatischer Serienkiller verbreitet Angst und Schrecken. Gnadenlos macht er Jagd auf Gelegenheitsprostituierte, fesselt seine Opfer in Dessous ans Bett, verdeckt ihre Gesichter mit Teufelsmasken, hüllt ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Voll Normaaal

Tommie ist der absolute Loser im Heimatviertel Köln-Kalk: Keine Kohle, keine eigene Wohnung, keine Freundin. In ... mehr »
Tommie ist der absolute Loser im Heimatviertel Köln-Kalk: Keine Kohle, keine eigene Wohnung, keine Freundin. In der Auspuff-Werkstatt, in der er malocht, ist der Meister ständig sauer auf ihn. Doch Tommie ist tierisch gut drauf: ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 12