René Clermont Alle Filme mit René Clermont

René Clermont Alle Filme mit René Clermont

Richelieu

Der komplette 6-Teiler
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen ... mehr »
Armand-Jean du Plessis de Richelieu (Pierre Vernier) ist Abkömmling einer Adelsfamilie aus dem französischen Poitou. Er wird Bischof von Luçon, nachdem sein Bruder das alte Familienrecht darauf nicht in Anspruch nimmt. Schon zu ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Karambolage

Helle Aufregung in der Chefetage des Touristikunternehmens '321', denn das 25-jährige Firmenjubiläum steht ... mehr »
Helle Aufregung in der Chefetage des Touristikunternehmens '321', denn das 25-jährige Firmenjubiläum steht bevor. Der strebsame Paul Martin (Jean-Claude Brialy) sieht das als günstige Gelegenheit, einer Beförderung näher zu ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 16

Der Teufel und die zehn Gebote

Ein Bischof möchte einem alten Schulfreund, die zehn Gebote näher bringen, um ihm ein christliches Leben ohne ... mehr »
Ein Bischof möchte einem alten Schulfreund, die zehn Gebote näher bringen, um ihm ein christliches Leben ohne ständiges Fluchen möglich zu machen. Sein Schulfreund stammt aus einer einfachen Bauernfamilie und arbeitet im ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Sonntage mit Sybill

Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer ... mehr »
Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer Notlandung seines Flugszeugs unabsichtlich ein unschuldiges vietnamesisches Kind getötet hat. Nun lebt er mit einer ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 16