Remy Auberjonois Alle Filme mit Remy Auberjonois

Remy Auberjonois Alle Filme mit Remy Auberjonois

The International

Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
Im Mittelpunkt von 'The International' steht die Entschlossenheit von Interpol-Agent Louis Salinger (Clive Owen) ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The International' steht die Entschlossenheit von Interpol-Agent Louis Salinger (Clive Owen) und der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman (Naomi Watts), eine der mächtigsten Banken der Welt zu Fall zu ... mehr »

The English Teacher

Eine Lektion in Sachen Liebe.
Linda Sinclair (Oscar-Nominee Julianne Moore) führt ein Leben in der Komfortzone. Als beliebte Englischlehrerin ... mehr »
Linda Sinclair (Oscar-Nominee Julianne Moore) führt ein Leben in der Komfortzone. Als beliebte Englischlehrerin an einer kleinen High-School in Kingston in Pennsylvania lebt die 40-jährige Singlefrau lieber die Abenteuer ihrer ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Fair Game

Unter Beschuss - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), ... mehr »
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), einem ehemaligen Botschafter, führt sie eine glückliche Ehe und hat zwei entzückende Kinder. Nicht einmal ihre ... mehr »

Weeds - Staffel 8

Kleine Deals unter Nachbarn - Die finale Season
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers ... mehr »
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers gesehen. Nancy war aus dem Knast und nach New York City gekommen, wo sie einen Neustart hingelegt und wieder das getan ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Die Sopranos - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem ... mehr »
Seine Trennung macht ihm zu schaffen. Die Verlobte seines Neffen bringt ihn aus der Fassung. Sein aus dem Gefängnis entlassener Cousin verbreitet miese Stimmung. Sein Rivale sinnt auf Rache. Seine Therapeutin glaubt nicht an die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Weeds - Staffel 7

Kleine Deals unter Nachbarn
Nach drei Jahren im Knast startet die ehemalige Hausfrau und Mutter Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) einen ... mehr »
Nach drei Jahren im Knast startet die ehemalige Hausfrau und Mutter Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) einen Neuanfang in New York City und tut wieder das, was sie am besten kann: Gras verticken. Ein paar alte Freunde könnten ihr ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Pan Am

Die komplette Serie
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch ... mehr »
Das Jet-Zeitalter ist angebrochen. Die Elite-Stewardessen der 'Pan Am' begleiten uns auf dem Weg durch verschiedene Kulturen und meistern dabei jede Herausforderung. Die Flüge von New York City in alle Welt halten in dieser ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Weeds - Staffel 6

Kleine Deals unter Nachbarn
Bereit für eine Achterbahnfahrt? In der kompletten 6. Staffel der gefeierten Serie 'Weeds - Kleine Deals unter ... mehr »
Bereit für eine Achterbahnfahrt? In der kompletten 6. Staffel der gefeierten Serie 'Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn' flüchten Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) und ihre Familie vor der mexikanischen Mafia, die ihnen dicht auf ... mehr »
USA 2010 | FSK 16