Hayato Ichihara Alle Filme mit Hayato Ichihara

Hayato Ichihara Alle Filme mit Hayato Ichihara

Blade of the Immortal

Rache stirbt nie - Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit.
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst ... mehr »
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod ... mehr »
Großbritannien, Japan 2017 | FSK 16

Yakuza Apocalypse

The Great War of the Underworld
Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein ... mehr »
Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein Super-Nerd mit tödlichen Martial-Arts-Skills, der seine Gegner enthauptet? Ein terroristischer Frosch, der für Chaos in ... mehr »
Japan 2015 | FSK 16

Ein Höllenhund von einem Gauner

Shanghai im frühen 20. Jahrhundert. Die Ching-Dynastie steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Volk steht kurz ... mehr »
Shanghai im frühen 20. Jahrhundert. Die Ching-Dynastie steht kurz vor dem Zusammenbruch. Das Volk steht kurz vor einer Revolution. Die Unzufriedenheit macht sich der japanische Gauner Izawa Shû (Yuji Oda) zunutze und betrügt bei ... mehr »
Hongkong, Japan 2003 | FSK 16