Reese Alexander Alle Filme mit Reese Alexander

Reese Alexander Alle Filme mit Reese Alexander

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, ... mehr »
Er ist gekommen - 'Der Tag, an dem die Erde stillstand'. Auf der ganzen Welt tauchen fremdartige Sphären auf, die global für Unruhen und Panik sorgen. Mit ihnen erscheint Klaatu (Keanu Reeves), Repräsentant einer mächtigen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Freaks - Sie sehen aus wie wir

Von ihrem paranoiden Vater (Emile Hirsch) eingesperrt, wächst die siebenjährige Chloe (Lexy Kolker) im Haus ... mehr »
Von ihrem paranoiden Vater (Emile Hirsch) eingesperrt, wächst die siebenjährige Chloe (Lexy Kolker) im Haus auf, in ihrer eigenen Welt, die von den Fremden draußen in der Welt bedroht wird, wie sie selbst glaubt. Doch dann ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Stand - Die komplette Serie

Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die ... mehr »
Das letzte Gefecht: Nachdem ein tödlicher Virus 99 Prozent der Menschheit ausgelöscht hat, kämpfen die wenigen von der Katastrophe Verschonten in einer postapokalyptischen Welt ums Überleben. Stephen Kings 'The Stand' schildert ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The 100 - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und ... mehr »
Fünf Staffeln lang taten unsere Helden in 'The 100' alles, was nötig war, um auf der Erde zu überleben - und nichts hat funktioniert. Ihr Unvermögen, ihren Instinkt zu kämpfen zu überwinden, führte zur Zerstörung des ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
'Fifty Shades of Grey' erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson), die ... mehr »
'Fifty Shades of Grey' erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson), die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) führt. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Red Machine

Hunt or Be Hunted.
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (James Marsden) auf der verzweifelten Suche nach ... mehr »
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan (James Marsden) auf der verzweifelten Suche nach einem vermissten Freund. Begleitet wird er von seinem Bruder Beckett (Thomas Jane), der als Sheriff grausame Mordfälle ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

Life on the Line - Der Sturm

In einem Jahrhundertsturm riskieren sie alles, um Leben zu retten.
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ... mehr »
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ist einer der gefährlichsten Jobs der Welt. Diese Lektion musste Lineman Beau (John Travolta) auf schmerzliche Weise ... mehr »
USA 2015 | FSK 12