Thomas Bidegain Alle Filme von und mit Thomas Bidegain

Thomas Bidegain Alle Filme von und mit Thomas Bidegain

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist ... mehr »
Als seine Tochter während ihres Auslandsstudiums in Südfrankreich wegen Mordverdachts verhaftet wird, reist Bohrarbeiter Bill Baker (Matt Damon) aus 'Stillwater' in Oklahoma nach Marseille. Obwohl die beiden eigentlich nur wenig ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Königreich der Bären

In den Bergen weitab von den Menschen lebt das Volk der Bären im Einklang mit der Natur, angeführt von ihrem ... mehr »
In den Bergen weitab von den Menschen lebt das Volk der Bären im Einklang mit der Natur, angeführt von ihrem gerechten König Leonzio. Als dessen Sohn Tonio von Jägern entführt wird, macht sich das Rudel auf den Weg ins Tal der ... mehr »
Frankreich, Italien 2019 | FSK 6

French Hitman

Die Abrechnung
Wo liegt die Grenze dessen, was man für seine Liebsten zu wagen bereit ist? Eine Frage, der sich der ... mehr »
Wo liegt die Grenze dessen, was man für seine Liebsten zu wagen bereit ist? Eine Frage, der sich der gesetzestreue Familienvater Vincent Cavelle (Reda Kateb) stellen muss, nachdem er ein verlockendes Angebot erhalten hat. Bis über ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 16

Saint Laurent

Der Film 'Saint Laurent' erzählt die Geschichte eines einzigartigen und außergewöhnlichen Designers: ... mehr »
Der Film 'Saint Laurent' erzählt die Geschichte eines einzigartigen und außergewöhnlichen Designers: Frankreich in den späten 60er und frühen 70er Jahren. Ein junger Mann namens Yves Saint Laurent (Gaspard Ulliel) entwickelt an ... mehr »
Frankreich, Belgien 2014 | FSK 12