Harvey Friedman Alle Filme mit Harvey Friedman

Harvey Friedman Alle Filme mit Harvey Friedman

Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush

Murat ist weg. Inhaftiert im US-Gefangenenlager 'Guantanamo'. Rabiye Kurnaz (Meltem Kaptan), Bremer Hausfrau und ... mehr »
Murat ist weg. Inhaftiert im US-Gefangenenlager 'Guantanamo'. Rabiye Kurnaz (Meltem Kaptan), Bremer Hausfrau und liebende Mutter, versteht die Welt nicht mehr. Geht zur Polizei, informiert Behörden und verzweifelt fast an ihrer ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2022 | FSK 6

She Said

"Werden Sie aussagen?" Basierend auf der mit dem Pulizer-Preis ausgezeichneten Recherche.
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der ... mehr »
'She Said' basiert auf der bahnbrechenden Reportage der 'The New York Times' und erzählt vom riskanten Weg der Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor, die das große Schweigen über sexuelle Übergriffe in Hollywood brechen. ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Hannah Arendt

Ihr Denken veränderte die Welt.
Als Hannah Arendt (Barbara Sukowa) 1961 in Jerusalem den Gerichtssaal betritt, um für den renommierten 'The New ... mehr »
Als Hannah Arendt (Barbara Sukowa) 1961 in Jerusalem den Gerichtssaal betritt, um für den renommierten 'The New Yorker' über den Prozess gegen den Naziverbrecher Adolf Eichmann zu berichten, erwartet sie, auf ein Monster zu ... mehr »

Es war einmal in Deutschland...

Frankfurt am Main, 1946. David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur ... mehr »
Frankfurt am Main, 1946. David Bermann (Moritz Bleibtreu) und seine jüdischen Freunde sind dem Naziregime nur knapp entkommen und träumen jetzt wie viele von der Ausreise nach Amerika. Doch wie das nötige Geld in diesen kargen ... mehr »

Grenzenlos

Tiefe. Sehnsucht. Liebe.
'Grenzenlos' ist Wim Wenders' Verfilmung des erfolgreichen Romans 'Submergence' von J. M. Ledgard. Der Film mit ... mehr »
'Grenzenlos' ist Wim Wenders' Verfilmung des erfolgreichen Romans 'Submergence' von J. M. Ledgard. Der Film mit Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander (siehe 'Ex Machina', 'Tomb Raider') und James McAvoy ('X-Men', 'Abbitte') in den ... mehr »

Beyond the Sea

Musik war sein Leben - die Geschichte von Bobby Darin.
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine ... mehr »
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine große Liebe, die Musik, hilft ihm dabei die Krankheit zu lindern. Plötzlich geht es für ihn steil bergauf - A star is ... mehr »

Deutschland 86

1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer ... mehr »
1986: Die DDR ist pleite, die Perestroika real, Terrorismus überzieht Europa, AIDS weitet sich zu einer globalen Krankheit aus und der Kampf gegen die Apartheid hält an. 1983 für seine Sünden nach Angola verbannt, fristet Martin ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Forget About Nick

Starke Frauen machen keine halben Sachen.
Zwei starke Frauen, zwei unterschiedliche Welten, familienorientiert die eine, karrierefixiert die andere. ... mehr »
Zwei starke Frauen, zwei unterschiedliche Welten, familienorientiert die eine, karrierefixiert die andere. Frauen, die nur eins gemeinsam haben: den Ex-Ehemann. Vor Jahren schon hat Nick Maria (Katja Riemann) mit zwei Kindern sitzen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6