Gustav Dyekjær Giese Alle Filme mit Gustav Dyekjær Giese

Gustav Dyekjær Giese Alle Filme mit Gustav Dyekjær Giese

Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit

Trauer-Arbeit ist eine einsame Angelegenheit. Entsprechend möchte der gerade heimgekehrte Offizier Markus (Mads ... mehr »
Trauer-Arbeit ist eine einsame Angelegenheit. Entsprechend möchte der gerade heimgekehrte Offizier Markus (Mads Mikkelsen) einfach seine Ruhe haben. Er will möglichst wenig weinen, sich um seine Teenager-Tochter Mathilde (Andrea ... mehr »
Dänemark, Finnland, Schweden 2020 | FSK 16

Lucia und der Weihnachtsmann 2

Der Kristall des Winterkönigs
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom Winterwunderwald zur Weihnachtsschule auf. Dort wird nicht nur die nächste Generation der Weihnachtsmänner und -frauen ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Countdown Copenhagen - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von ... mehr »
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von Kopenhagen werden 15 unschuldige Personen von drei Maskierten entführt und in einem Tunnel des U-Bahn-Systems ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 16

9. April

Angriff auf Dänemark
April 1940. Die deutsche Wehrmacht zieht Truppen an der deutsch-dänischen Grenze zusammen. In Dänemark häufen ... mehr »
April 1940. Die deutsche Wehrmacht zieht Truppen an der deutsch-dänischen Grenze zusammen. In Dänemark häufen sich die Gerüchte über eine bevorstehende deutsche Mobilmachung, doch die dänische Armee hat den Befehl passiv zu ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 16

When Animals Dream

Alle kennen die Wahrheit, nur eine nicht.
Marie (Sonia Suhl) ist ein schüchterner Teenager, der gemeinsam mit ihren Eltern in einem kleinen Fischerdorf ... mehr »
Marie (Sonia Suhl) ist ein schüchterner Teenager, der gemeinsam mit ihren Eltern in einem kleinen Fischerdorf an der abgelegenen dänischen Nordküste lebt. Sie vertraut niemandem, außer Daniel (Jakob Oftebro), einem jungen Mann, ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 16

Nordvest

Der Nordwesten
Der Kleinkriminelle Casper (Gustav Dyekjær Giese) will es nach ganz oben schaffen, egal wie. Als er jedoch ... mehr »
Der Kleinkriminelle Casper (Gustav Dyekjær Giese) will es nach ganz oben schaffen, egal wie. Als er jedoch anfängt für Gangster-Boss Bjørn (Roland Møller) zu arbeiten, gerät er in einen Strudel aus Drogen, Gewalt und ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 12