Rebecca Thomas Alle Filme mit Rebecca Thomas

Rebecca Thomas Alle Filme mit Rebecca Thomas

WAZ

Welche Qualen erträgst du?
Leichen tauchen auf in finsteren Gassen, einige fürchterlich verstümmelt, anderen wurden rätselhafte Symbole ... mehr »
Leichen tauchen auf in finsteren Gassen, einige fürchterlich verstümmelt, anderen wurden rätselhafte Symbole in die Haut geritzt: 'WAZ'. So etwas haben selbst die hart gesottenen Detectives noch nicht gesehen. Als Eddie Argo ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Der Sex-Guru

Der Super-Guru - Entfessel den Tiger in dir! Wenn er spricht, hören Frauen zu.
Ramu Gupta (Jimi Mistry aus 'East is East') verlässt seine Heimat Indien, um in New York seinen Traum von einer ... mehr »
Ramu Gupta (Jimi Mistry aus 'East is East') verlässt seine Heimat Indien, um in New York seinen Traum von einer großen Filmkarriere zu verwirklichen. Doch das Schicksal hält andere, höchst vergnügliche Pläne für ihn bereit. ... mehr »