Rebecca Pidgeon Alle Filme mit Rebecca Pidgeon

Rebecca Pidgeon Alle Filme mit Rebecca Pidgeon

Die Bestimmung 3 - Allegiant

Entfliehe deiner Welt. Durchbreche die Grenzen deiner Welt.
Auf der Grundlage von Veronica Roths Bestseller-Reihe kommt hier nach 'Die Bestimmung 1 - Divergent' (2014) und ... mehr »
Auf der Grundlage von Veronica Roths Bestseller-Reihe kommt hier nach 'Die Bestimmung 1 - Divergent' (2014) und 'Die Bestimmung 2 - Insurgent' (2015) die Verfilmung des dritten Teils: 'Die Bestimmung 3 - Allegiant' führt Tris ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für ... mehr »
Frank Moses (Bruce Willis) war einmal einer der gefährlichsten Männer der Welt, ein Top-Agent der CIA, für den kein Job zu riskant und kein Geheimnis zu schmutzig war. Doch seit er sich im nicht ganz freiwilligen Vorruhestand ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

The Shield - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Die härteste Copserie der Fernsehgeschichte meldet sich mit einer pulsbeschleunigenden dritten Staffel zurück. ... mehr »
Die härteste Copserie der Fernsehgeschichte meldet sich mit einer pulsbeschleunigenden dritten Staffel zurück. Nach dem erfolgreichen Geldraub hält das Strike-Team den Ball flach, um keinen Verdacht zu erregen, während Dutch und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

The Lodger

Der Untermieter - Jeder ist verdächtig.
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten ... mehr »
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten Killers, der entlang des 'Sunset Strip' in West-Hollywood Prostituierte ermordet. Offenbar sind die grausamen Methoden des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Unit - Staffel 4

Eine Frage der Ehre
Explosive Action und nervenaufreibende Spannung - die Spezialeinheit unter dem Decknamen 'The Unit' ist mit ... mehr »
Explosive Action und nervenaufreibende Spannung - die Spezialeinheit unter dem Decknamen 'The Unit' ist mit knallharten Herausforderungen konfrontiert. Die Undercover-Agenten riskieren buchstäblich alles auf ihren ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Redbelt

Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry ... mehr »
Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry (Chiwetel Ejiofor) ist ein Mann mit Prinzipien, der nach strengem Samurai-Kodex lebt, lieber in seinem kleinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

How to Be

Das Leben ist (k)ein Wunschkonzert.
Art (Robert Pattinson) ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin ... mehr »
Art (Robert Pattinson) ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin Jessica (Alisa Arnah) verlässt ihn und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

The Unit - Staffel 3

Eine Frage der Ehre
Sie sind Mitglieder von 'The Unit', einer verdeckten Antiterroreinheit, die außerhalb der militärischen ... mehr »
Sie sind Mitglieder von 'The Unit', einer verdeckten Antiterroreinheit, die außerhalb der militärischen Befehlsgewalt operiert. Da sie mit hochgefährlichen Missionen ihr Leben aufs Spiel setzen, ist die Identität der Agenten ... mehr »
USA 2008 | FSK 16