Ovidiu Niculescu Alle Filme mit Ovidiu Niculescu

Ovidiu Niculescu Alle Filme mit Ovidiu Niculescu

End of a Gun

Wo Gerechtigkeit herrscht.
Das Leben des ehemaligen ATF-Agenten Decker (Steven Seagal) nimmt eine unerwartete Wendung, als er eine junge ... mehr »
Das Leben des ehemaligen ATF-Agenten Decker (Steven Seagal) nimmt eine unerwartete Wendung, als er eine junge Frau vor einem gewalttätigen Angreifer schützt, der mit dem Tod des Gangsters endet. Die gerettete Frau überzeugt ihn, ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

A Good Man

Gegen alle Regeln
Der ehemalige Elitesoldat Alexander (Steven Seagal) hat sich nach einer gescheiterten Mission als Hausmeister ... mehr »
Der ehemalige Elitesoldat Alexander (Steven Seagal) hat sich nach einer gescheiterten Mission als Hausmeister eines Apartment-Komplexes zurückgezogen. Als eine der dort lebenden Familien von osteuropäischen Gangstern bedroht wird, ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Dead in Tombstone

Sechs leere Särge... 24 Stunden Zeit.
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt ... mehr »
Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) überfällt mit seinen sechs Gefolgsleuten die kleine Minenstadt Tombstone. Dabei wird er kaltblütig und hinterrücks von seinen eigenen Männern erschossen. Verdammt in alle Ewigkeit ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Werwolf - Das Grauen lebt unter uns

Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. ... mehr »
Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Fire & Ice - The Dragon Chronicles

'Carpia' ist ein friedvolles Königreich in einer Welt von Drachen, Rittern und magischen Kreaturen und wird ... mehr »
'Carpia' ist ein friedvolles Königreich in einer Welt von Drachen, Rittern und magischen Kreaturen und wird regiert von König Augustin (Arnold Vosloo) und dem königlichen Berater Paxian (Razvan Vasilescu). Der Frieden des Reiches ... mehr »
Rumänien 2008 | FSK 16

Stille Hochzeit

Zum Teufel mit Stalin!
In einem Dorf im kommunistisch geprägten Rumänien des Jahres 1953 laufen die Vorbereitungen zu einer Hochzeit ... mehr »
In einem Dorf im kommunistisch geprägten Rumänien des Jahres 1953 laufen die Vorbereitungen zu einer Hochzeit gerade auf Hochtouren. Doch dann werden sämtliche Festivitäten untersagt. Wegen Stalins Tod hat im Land Staatstrauer ... mehr »

Pumpkinhead 4

Blutfehde - Sein ist die Rache!
Die Blutfehde, die bereits seit Jahrzehnten zwischen den Hatfields und den McCoys wütet, soll in Kürze ihr ... mehr »
Die Blutfehde, die bereits seit Jahrzehnten zwischen den Hatfields und den McCoys wütet, soll in Kürze ihr grausiges Ende finden. Denn als Jodie Hatfield sich in Ricky McCoy verliebt, wird bei dem brutalen Versuch von Jodies ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

Blessed

Kinder des Teufels
Seit einem Unfall kann die junge Samantha Howard (Heather Graham) nicht mehr schwanger werden. Doch als ihr ... mehr »
Seit einem Unfall kann die junge Samantha Howard (Heather Graham) nicht mehr schwanger werden. Doch als ihr Ehemann Chris während eines Urlaubsaufenthaltes in New Jersey von dem reichen Earl Sidney (David Hemmings) einen ... mehr »
Rumänien, Großbritannien 2004 | FSK 16