Ranjit Krishnamma Alle Filme mit Ranjit Krishnamma

Ranjit Krishnamma Alle Filme mit Ranjit Krishnamma

100 Streets

Jede Straße erzählt eine Geschichte.
Drei außergewöhnliche Geschichten, die sich alle innerhalb einer Quadratmeile in London abspielen. Leon ... mehr »
Drei außergewöhnliche Geschichten, die sich alle innerhalb einer Quadratmeile in London abspielen. Leon Butlers Drehbuch zu '100 Streets' verbindet die Lebensläufe verschiedener Menschen in London, einschließlich dem des ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der ... mehr »
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Little Britain

Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie ... mehr »
Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie mit auf eine ausgefallene Reportage-Reise mit Matt Lucas und David Walliams und treffen Sie dort die aberwitzigsten und ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

The Last Horror Movie

Er will, dass du siehst. Er will, dass du verstehst. Er will, dass du stirbst.
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender ... mehr »
Er dreht Hochzeitsvideos, kümmert sich rührend um die Kinder seiner Schwester, ist ein zuvorkommender Gastgeber und perfektioniert als Serienkiller die Kunst des Mordens. Max Parry (Kevin Howarth) ist ein Maniac, der hautnah ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 18

Verbrechen verführt

Manche wissen, wo der Hase läuft...
Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack) ein ganz ... mehr »
Gerade noch führten die beiden Freundinnen Shannon (Minnie Driver) und Frances (Mary McCormack) ein ganz normales Leben mitten in London, Shannon als aufopferungsvolle Krankenschwester und Frances als erfolglose Schauspielerin. ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 12