Randy Tallman Alle Filme mit Randy Tallman

Randy Tallman Alle Filme mit Randy Tallman

Fullmetal Alchemist

Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed ... mehr »
Das Leben der Brüder Edward und Alphonse Elric ändert sich schlagartig, als ihre Mutter plötzlich stirbt: Ed und Al beschließen, sie mittels der Alchemie wieder zum Leben zu erwecken. Obwohl sie sich sehr gründlich mit der ... mehr »
Japan 2003 | FSK 12

Burst Angel

Die knallharte Jo, die trottelige Meg, das Hacker-Ass Amy und die Schönheit Sei sind die Burst Angels. Die ... mehr »
Die knallharte Jo, die trottelige Meg, das Hacker-Ass Amy und die Schönheit Sei sind die Burst Angels. Die Story spielt in Tokyo im Jahre 2050. In dieser Zeit haben die Menschen schon längst die Kontrolle über ihre Maschinen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Fullmetal Alchemist - Der Film

Der Eroberer von Shamballa
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' ... mehr »
Zwei Jahre nach den erschütternden Ereignissen, deren Zeugen wir in der letzten Folge von 'Fullmetal Alchemist' wurden. Nachdem Edward sein Leben in der Welt der Alchemie geopfert hatte, um seinem Bruder Alphonse dessen normalen ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Detective Conan

Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock ... mehr »
Shinichi Kudo, Sohn eines weltberühmten Kriminalautoren ist ein großer Verehrer der Romanfigur Sherlock Holmes. Als so genannter 'Schüler-Detektiv' hat er sich bereits einen Namen gemacht und schon so manchen kniffligen Fall ... mehr »
Japan 1996 | FSK 6

Dallas - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Dallas-Fans können von den Ewings gar nicht genug bekommen. Also gibt es in der achten Staffel Familienzuwachs: ... mehr »
Dallas-Fans können von den Ewings gar nicht genug bekommen. Also gibt es in der achten Staffel Familienzuwachs: Cousine Jamie Ewing, blond, süß, blauäugig - und mit schwer widerlegbarem Anspruch auf das Ölimperium. Auch ein ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Dallas - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - In dieser Stadt kommt alles zusammen. 'Dallas' nahm die 80er Jahre voraus - das ... mehr »
Macht, Reichtum, Sex, Intrigen - In dieser Stadt kommt alles zusammen. 'Dallas' nahm die 80er Jahre voraus - das Jahrzehnt der Habgier. Die Serie veränderte die Fernsehlandschaft und diente als 'Mutter aller Seifenopern' als ... mehr »
USA 1981 | FSK 6