Randy Pelish Alle Filme mit Randy Pelish

Randy Pelish Alle Filme mit Randy Pelish

Organiac

Man kann die Toten nicht erwecken...
Der Privatdetektiv Ryder Hart (Peter Weller) erfährt erst durch die Nachrichten vom Tod seiner Frau. Eine Spur ... mehr »
Der Privatdetektiv Ryder Hart (Peter Weller) erfährt erst durch die Nachrichten vom Tod seiner Frau. Eine Spur führt ihn in eine Nervenheilanstalt, wo er bereits vermisste Personen im Tiefkühlraum entdeckt. Hart nimmt grausame ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Protect and Serve

Egan (C. Thomas Howell) ist Cop in Los Angeles. Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz wird er Zeuge, wie ein ... mehr »
Egan (C. Thomas Howell) ist Cop in Los Angeles. Bei einem nächtlichen Polizeieinsatz wird er Zeuge, wie ein Juwelendieb von mehreren Streifenpolizisten zu Tode geprügelt wird. Als Zeuge gerät Egan unter Druck und muss im Auftrag ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Howling 6 - Final Attack

The Freaks
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), ... mehr »
Der heruntergekommene Gammler Ian Richard (Brendan Hughes), ist auf der Suche nach R.B. Harker (Bruce Payne), der Mann, der seine Familie zerstört hat und ihn durch einen Fluch bei Vollmond in ein furchterregendes Monster ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 18

Checking Out

Lebensmüde leben länger.
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem ... mehr »
Ray Macklin (Jeff Daniels) ist von seiner eigenen Sterblichkeit besessen. Als sein bester Freund an einem Herzinfarkt stirbt, ist Ray überzeugt, dass seine ständigen Schmerzen Anzeichen für den eigenen, nahe bevorstehenden Tod ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12

C.H.U.D. 2

Bud the Chud - Das Monster lebt.
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch ... mehr »
Drei Jugendliche stehlen aus einem Forschungszentrum eine Leiche, ohne zu ahnen, dass sie es mit einem durch Gen-Manipulationen gezüchteten wahnsinnigen Elitekämpfer zu tun haben. Halb tot, halb lebendig und sehr gefährlich! Ein ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der Cop

Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James ... mehr »
Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James Woods ist Cop Lloyd Hopkins, der an einem besonders grausamen Fall arbeitet. Eine Frau wird tot und brutal misshandelt in ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Murder in the First

Lebenslang in Alcatraz - Der Fall, der Alcatraz zu Fall brachte.
Auf der berüchtigten Gefängnisinsel Alcatraz wird ein Mann in ein dunkles Kellerloch gestoßen. Nackt. In die ... mehr »
Auf der berüchtigten Gefängnisinsel Alcatraz wird ein Mann in ein dunkles Kellerloch gestoßen. Nackt. In die absolute Dunkelheit. In dieser Hölle muß Henri Young (Kevin Bacon) drei Jahre dahinvegetieren. Der einzige Kontakt zur ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 16