Randy Mulkey Alle Filme mit Randy Mulkey

Randy Mulkey Alle Filme mit Randy Mulkey

Der Mandant

Dieser Fall wird zu einem gefährlichen Spiel um Leben und Tod.
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro ... mehr »
Mick Haller (Matthew McConaughey) ist kein Anwalt, wie er im Buche steht. Statt in einem gediegenen Büro wickelt der smarte Strafverteidiger seine Geschäfte lieber auf dem Rücksitz seiner dunklen Lincoln Continental-Limousine ab. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Supershark

Warnung: Extrem gefräßige Killermaschine!
Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai ... mehr »
Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai befreien und frisst sich hungrig durch die schwimmenden Badegäste des nahegelegenen Strandes. Die hübsche Marine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Quantum Apocalypse

Der Tag des Jüngsten Gerichts.
Nachdem ein zunächst harmloser Meteorit von seiner Umlaufbahn abkommt und mit demMars kollidiert, stehen die ... mehr »
Nachdem ein zunächst harmloser Meteorit von seiner Umlaufbahn abkommt und mit demMars kollidiert, stehen die Wissenschaftler der Weltraumbehörde vor einem Rätsel: Eineunerklärliche Anomalie, die sich schon bald als Vorbote eines ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

Dead Air

Terror. Horror. The worst of both worlds.
'Dead Air' Terroristen verseuchen bei Sportveranstaltungen mehrere Städte der Vereinigten Staaten mit einem ... mehr »
'Dead Air' Terroristen verseuchen bei Sportveranstaltungen mehrere Städte der Vereinigten Staaten mit einem künstlich gezüchteten Virus. Wer das giftige Gas einatmet, wird abrupt mental gestört und extrem gewalttätig - wird zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

AVH - Alien vs. Hunter

Ihr Schlachtfeld ist die Erde...
Hinterwälder Lee Cussler (William Katt) dreht gerade eine Runde mit dem Mountainbike, als hinter ihm eine ... mehr »
Hinterwälder Lee Cussler (William Katt) dreht gerade eine Runde mit dem Mountainbike, als hinter ihm eine außerirdische Lebensform auf Spinnenbeinen einschlägt und sich sofort mit dem Sheriff den nach langer Reise hungrigen Bauch ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Universal Soldiers - Cyborg Island

Sie sind größer... besser... stärker... Das Militär entwickelt den perfekten Soldaten...
Eine Einheit Marines wird auf eine Insel geschickt, um einen Professor zu retten. Als die Soldaten dort ... mehr »
Eine Einheit Marines wird auf eine Insel geschickt, um einen Professor zu retten. Als die Soldaten dort ankommen, wird ihnen klar, wovor sie den Wissenschaftler retten sollen, denn es stellt sich ihnen eine Armee von künstlichen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

High Crimes

Im Netz der Lügen - Alles, woran du glaubst, alles, was du weißt, könnte eine Lüge sein.
Die erfolgreiche Anwältin Claire Kubik (Ashley Judd) ist seit Jahren glücklich mit dem Ex-Marine Tom (Jim ... mehr »
Die erfolgreiche Anwältin Claire Kubik (Ashley Judd) ist seit Jahren glücklich mit dem Ex-Marine Tom (Jim Caviezel) verheiratet. Als er kurz vor Weihnachten völlig überraschend verhaftet wird, übernimmt sie die Verteidigung ... mehr »
USA 2002 | FSK 12