Dario Deak Alle Filme mit Dario Deak

Dario Deak Alle Filme mit Dario Deak

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit ... mehr »
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit Geiselnehmern. Doch als eine Geiselnahme in einer Katastrophe endet, bei der eine junge Mutter und ihr Kind umkommen, ist ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Anchorman

Die Legende von Ron Burgundy
Ron Burgundy (Will Ferrell) ist Nachrichten-Anchorman eines Lokalsenders in San Diego in den 70er Jahren. Er hat ... mehr »
Ron Burgundy (Will Ferrell) ist Nachrichten-Anchorman eines Lokalsenders in San Diego in den 70er Jahren. Er hat nichts gegen Frauen in der Nachrichtenredaktion - solange sie sich auf Frauenthemen wie Mode und Kochrezepte ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Universal Soldiers - Cyborg Island

Sie sind größer... besser... stärker... Das Militär entwickelt den perfekten Soldaten...
Eine Einheit Marines wird auf eine Insel geschickt, um einen Professor zu retten. Als die Soldaten dort ... mehr »
Eine Einheit Marines wird auf eine Insel geschickt, um einen Professor zu retten. Als die Soldaten dort ankommen, wird ihnen klar, wovor sie den Wissenschaftler retten sollen, denn es stellt sich ihnen eine Armee von künstlichen ... mehr »
USA 2007 | FSK 18