Kamala Lopez Alle Filme mit Kamala Lopez

Kamala Lopez Alle Filme mit Kamala Lopez

Medium - Staffel 1

Die erste Season - Sie sieht, was andere nicht sehen.
Die Macher von 'Das Modell und der Schnüffler' präsentieren die Erfolgs-Suspense-Serie mit ... mehr »
Die Macher von 'Das Modell und der Schnüffler' präsentieren die Erfolgs-Suspense-Serie mit Emmy-Award-Gewinnerin Patricia Arquette als einer Frau, die von mörderischen Visionen heimgesucht wird. Jeden Tag fragt sich Allison ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

The Circle - Ein Schuss genügt schon...

Ein Berufskiller steckt mitten in den Vorbereitungen für seinen nächsten Job, als es an der Tür klopft und ... mehr »
Ein Berufskiller steckt mitten in den Vorbereitungen für seinen nächsten Job, als es an der Tür klopft und eine Frau ihn um Hilfe bittet. Zunächst versucht er sie loszuwerden, doch dann merkt er, dass ihr Mann sein nächstes ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

I Heart Huckabees

Eine existenzielle Komödie.
Als der frustrierte Umweltaktivist Albert Markovski (Jason Schwartzman) die beiden existenziellen Detektive ... mehr »
Als der frustrierte Umweltaktivist Albert Markovski (Jason Schwartzman) die beiden existenziellen Detektive Vivian (Lily Tomlin) und Bernard (Dustin Hoffman) engagiert, um die Ursache für seine Krise zu finden, regiert das Chaos. ... mehr »
Deutschland, USA 2004 | FSK 12

Total Recall - Die totale Erinnerung

Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens.
2084. Bauarbeiter Doug Quaid (Arnold Schwarzenegger) bucht eine virtuelle Urlaubsreise zum Mars bei der Firma ... mehr »
2084. Bauarbeiter Doug Quaid (Arnold Schwarzenegger) bucht eine virtuelle Urlaubsreise zum Mars bei der Firma 'Recall Inc.'. Dabei wird eine künstliche Erinnerung an den Trip direkt ins Gehirn implantiert. Doch etwas geht schief ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Das Kartell

Eine Bedrohung für uns alle. Er ist ihr gefährlichster Gegner.
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten ... mehr »
Harrison Ford kehrt zurück als unerschrockener CIA-Agent Jack Ryan in diesem gefeierten Kinohit der Produzenten von 'Die Stunde der Patrioten' (1992). Als sein Mentor Admiral James Greer (James Earl Jones) unheilbar erkrankt, wird ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Born in East L.A.

Ein irrer Typ will heim - Cheech ist nicht nur auf der falschen Seite des Gesetzes...
Rudy (Cheech Marin), Amerikaner mexikanischer Herkunft, kann sich bei einer Razzia der Einwanderungsbehörde ... mehr »
Rudy (Cheech Marin), Amerikaner mexikanischer Herkunft, kann sich bei einer Razzia der Einwanderungsbehörde nicht ausweisen und wird ohne Geld und Papiere nach Mexiko abgeschoben. Nach einigen ebenso irrwitzigen wie vergeblichen ... mehr »
USA 1987 | FSK 16