Ram John Holder Alle Filme mit Ram John Holder

Ram John Holder Alle Filme mit Ram John Holder

Song for Marion

Lass dein Herz singen!
Im Zentrum der Geschichte steht der mürrische Rentner Arthur (Terence Stamp). Arthur kann nicht verstehen, ... mehr »
Im Zentrum der Geschichte steht der mürrische Rentner Arthur (Terence Stamp). Arthur kann nicht verstehen, warum sich seine Frau Marion (Vanessa Redgrave) freiwillig und regelmäßig der in seinen Augen peinlichen Prozedur ... mehr »

Der Feind im Inneren

Die Vergangenheit wirst du niemals vergessen...
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten ... mehr »
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs als Soldat rekrutiert wird, um letzten Widerstand zu leisten. Der Krieg zerstört seine erste große Liebe. ... mehr »

Calcium Kid

Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau ... mehr »
Jimmy Connelly (Orlando Bloom) ist Milchmann und er liebt seinen Job. Was er noch liebt, ist Boxen. Und genau diese Kombination wirft eines Tages sein gesamtes Leben gehörig aus der Bahn. Beim Sparring mit Englands Hoffnungsträger ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Lucky Break - Rein oder raus

Kein Gefängnis ist sicher, wenn die Liebe ausbricht.
Die kleinen Ganoven James 'Jimmy' Hands (James Nesbitt) und Rudy 'Rud' Guscott (Lennie James) wollen endlich an ... mehr »
Die kleinen Ganoven James 'Jimmy' Hands (James Nesbitt) und Rudy 'Rud' Guscott (Lennie James) wollen endlich an das ganz große Geld. Doch ihr Supercoup geht gründlich in die Hose und die beiden landen im Gefängnis. Da sie nicht ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 6

Virtual Sexuality

Cyber-Love per Click
Die hübsche Justine hat nur einen Traum: endlich ihren Lover zu finden! Doch das ist nicht so einfach, denn die ... mehr »
Die hübsche Justine hat nur einen Traum: endlich ihren Lover zu finden! Doch das ist nicht so einfach, denn die meisten Jungs sind entweder Sexmonster oder nervige Langweiler. In einer hypermodernen Virtual-Reality-Spielhalle ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12

Mein wunderbarer Waschsalon

Der junge Pakistani Omar Ali (Gordon Warnecke) schuftet für seinen Onkel, der ihm eines Tages einen ... mehr »
Der junge Pakistani Omar Ali (Gordon Warnecke) schuftet für seinen Onkel, der ihm eines Tages einen abgewrackten Waschsalon im Süden Londons überlässt. Gemeinsam mit Johnny (Daniel Day-Lewis), einem arbeitslosen Schulfreund, ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16

Explosion in Kuba

Kuba, 1959. Das tropische Inselparadies steht am Rande der Revolution. Robert Dapes (Sean Connery), ein ... mehr »
Kuba, 1959. Das tropische Inselparadies steht am Rande der Revolution. Robert Dapes (Sean Connery), ein zynischer britischer Söldner, hat sich als Sicherheitsberater von General Bello (Martin Balsam) anwerben lassen, einem der ... mehr »
USA 1979 | FSK 0