Ralph Moratz Alle Filme mit Ralph Moratz

Ralph Moratz Alle Filme mit Ralph Moratz

Tango & Cash

Die zwei besten Cops von L.A. müssen zusammenarbeiten ... und wenn es sie umbringt.
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht ... mehr »
Als draufgängerische und skrupellose Cops sind Ray Tango und Gabe Cash die Besten in Los Angeles. Jeder geht seinen eigenen gnadenlosen Weg im Kampf gegen das organisierte Verbrechen. Als ein mächtiges Syndikat jedoch versucht, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Tödliche Nähe

Als sie ihn ins Wasser warfen, hätten sie damit rechnen müssen, daß er Wellen schlägt.
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce ... mehr »
Der Frauenmörder von Pittsburgh ist gefasst. Bürger und Polizei atmen auf. Doch Officer Tom Hardy (Bruce Willis) vom Morddezernat hat seine eigene Theorie: Der Falsche sitzt hinter Gittern, der Serienkiller muss - nach allen ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Panther

Wenn Du für Deine Ziele kämpfst, mußt Du auch bereit sein, dafür zu sterben.
Täglich sterben Menschen in den Ghettos - schwarze Menschen. Sie sind das Kanonenfutter im Krieg der Weißen. ... mehr »
Täglich sterben Menschen in den Ghettos - schwarze Menschen. Sie sind das Kanonenfutter im Krieg der Weißen. Sie sind der Abschaum der Nation. 1966 gründen zwei junge Afro-Amerikaner die 'Black Panther Party'. Sie verfolgen keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Star Trek 4 - Zurück in die Gegenwart

Nur die Gegenwart kann die Zukunft retten.
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten ... mehr »
William Shatner, Leonard Nimoy und der Rest der Crew der 'U.S.S. Enterprise' starten durch zum faszinierensten und beliebtesten 'Star Trek' Abenteuer aller Zeiten. Im 23. Jahrhundert bedroht eine mysteriöse außerirdische Macht die ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Monolith

Was steckt hinter der Serie bizarrer Morde? Eine Stadt droht im Sumpf des Verbrechens zu ersticken!
L.A.-Cop Tucker (Bill Paxton) und seine Kollegin Terri Flynn (Lindsay Frost) geraten durch Zufall in ein ... mehr »
L.A.-Cop Tucker (Bill Paxton) und seine Kollegin Terri Flynn (Lindsay Frost) geraten durch Zufall in ein Labyrinth mysteriöser Ereignisse. Was steckt hinter dieser Serie bizarrer Morde? Die beiden setzen sich auf die Spur des ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Das Apartment

Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den ... mehr »
Der kleine Angestellte C.C. 'Bud' Baxter (Jack Lemmon) hält den Schlüssel für den beruflichen Aufstieg in den Händen. Es ist der Schlüssel zu seinem Apartment, das er seinem Chef als Liebesnest zur Verfügung stellt. Für diese ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Denn sie wissen nicht, was sie tun

Ein Tag und eine Nacht voller Zerstörung entscheiden über das Schicksal einer Gruppe junger Leute. Im ... mehr »
Ein Tag und eine Nacht voller Zerstörung entscheiden über das Schicksal einer Gruppe junger Leute. Im Mittelpunkt steht Jim Stark (James Dean), der sich seinen Weg bahnt in der Auseinandersetzung mit dem schwächlichen Vater und ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Das Mädchen Irma La Douce

Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma ... mehr »
Nestor Patou (Jack Lemmon) ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben. Er wurde von Irma La Douce (Shirley MacLaine), einem stolzen Freudenmädchen, als Manager für ihr durchaus einträgliches Gewerbe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12