Ralph Meyering Jr. Alle Filme mit Ralph Meyering Jr.

Ralph Meyering Jr. Alle Filme mit Ralph Meyering Jr.

Transformers 2 - Die Rache

Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen ... mehr »
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen 'Autobots' vor den bösartigen 'Decepticons' gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Hallo, Mr. President

Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der ... mehr »
Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der mächtigste Mann der Welt völlig unvorhergesehen in die reizende Umwelt-Lobbyistin Sydney Wade (Annette Bening) und das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

The Bomber Boys

Ein irrwitziges und bombastisches Abenteuer.
Eigentlich wollten die Jungs nur eine Weile Ruhe vor ihren Eltern haben. Doch Slug (Ryan Thomas Johnson), Mickey ... mehr »
Eigentlich wollten die Jungs nur eine Weile Ruhe vor ihren Eltern haben. Doch Slug (Ryan Thomas Johnson), Mickey (Joshua Schaefer) und Frank (Michael Bower) finden in ihrem Versteck ausgerechnet eine Atombombe - und sie kommen auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Girls in Prison

Kampf der Hyänen - In dieser Hölle gibt es kein Pardon...
Drei Frauen im härtesten Frauenknast der Vereinigten Staaten. Hass, Gewalt und blutige Auseinandersetzungen ... mehr »
Drei Frauen im härtesten Frauenknast der Vereinigten Staaten. Hass, Gewalt und blutige Auseinandersetzungen bestimmen das Leben in dieser Hölle. Für Aggie O'Hanlon (Missy Crider), eine wegen Mordes angeklagte junge Frau, bedeutet ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Krieg der Eispiraten

Erleben Sie ein highfideles, Raum-haftes Abenteuer.
Nach den großen interplanetarischen Kriegen ist die Galaxis ausgetrocknet. Wasser ist zu einer einzigen ... mehr »
Nach den großen interplanetarischen Kriegen ist die Galaxis ausgetrocknet. Wasser ist zu einer einzigen Wertsache geworden. Böse Templer vom Planeten Mithra haben die Kontrolle über diesen lebensnotwendigen Grundstoff ... mehr »
USA 1984 | FSK 12