Raidar Müller-Elmau Alle Filme mit Raidar Müller-Elmau

Raidar Müller-Elmau Alle Filme mit Raidar Müller-Elmau

Kleine Haie

Sind die denn hier alle total beknackt? Ingo (Jürgen Vogel) will doch nur einen Stuhl zurückbringen. Er weiß ... mehr »
Sind die denn hier alle total beknackt? Ingo (Jürgen Vogel) will doch nur einen Stuhl zurückbringen. Er weiß nicht, dass er irrtümlich vor der Prüfungskommission der Schauspielschule steht, die seine Schimpfkanonade für eine ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6

Trenck

Zwei Herzen gegen die Krone
Im Preußen des 18. Jahrhunderts kämpfen die Schwester Friedrich des Großen und der junge Freiherr von der ... mehr »
Im Preußen des 18. Jahrhunderts kämpfen die Schwester Friedrich des Großen und der junge Freiherr von der Trenck gegen alle Wiederstände um ihre Liebe: Preußen Mitte des 18. Jhd., zur Zeit Friedrich des Großen. Fasziniert von ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Vera Brühne

Der spektakulärste Mordfall der Nachkriegsgeschichte.
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der ... mehr »
Vera Brühne (Corinna Harfouch) war Hauptangeklagte in einem Mordprozess, der sich zum spektakulärsten Fall der Nachkriegsgeschichte entwickelte. Erheblichen Anteil daran hatte aber nicht die Tat. Es war vielmehr die Mischung aus ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

U47 - Kapitänleutnant Prien

Ein Schicksal erfüllt sich im Atlantik - Die abenteuerlichste Seeschlacht des Zweiten Weltkriegs.
3. August 1939. Seit 11.00 Uhr befindet sich Deutschland im Kriegszustand mit Großbritannien. Gegen die ... mehr »
3. August 1939. Seit 11.00 Uhr befindet sich Deutschland im Kriegszustand mit Großbritannien. Gegen die Übermacht der Feinde kann Deutschland nur mit waghalsigen Manövern antworten: So erhält Kapitänleutnant Prien (Dieter ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12

Kriegsgericht

1942, der Kreuzer 'Pommern' wird während einer Seeschlacht von den Engländern versenkt, 1.400 Mann zieht es in ... mehr »
1942, der Kreuzer 'Pommern' wird während einer Seeschlacht von den Engländern versenkt, 1.400 Mann zieht es in die tödliche Tiefe. Stunden später nimmt ein deutsches U-Boot drei Überlebende an Bord. Daheim werden die Helden ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Immenhof 2 - Hochzeit auf Immenhof

In dieser neuen Geschichte um den schönen Immenhof begegnen wir den alten vertrauten Gesichtern wieder: Dick ... mehr »
In dieser neuen Geschichte um den schönen Immenhof begegnen wir den alten vertrauten Gesichtern wieder: Dick und Dalli, Oma Jantzen, Jochen von Roth, Tierarzt Dr. Pudlich und wie sie alle heißen, und natürlich auch die mehr als ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6