Rafal Mohr Alle Filme mit Rafal Mohr

Rafal Mohr Alle Filme mit Rafal Mohr

Diablo

The Ultimate Race
Der junge Kuba (Tomasz Wlosok) braucht dringend Geld, um seiner herzkranken kleinen Schwester die rettende ... mehr »
Der junge Kuba (Tomasz Wlosok) braucht dringend Geld, um seiner herzkranken kleinen Schwester die rettende Behandlung zu ermöglichen. Als er den charismatischen Max (Rafal Mohr) kennenlernt, taucht er in eine Welt ein, die er ... mehr »
Polen 2019 | FSK 16

Nightwatching

Das Rembrandt-Komplott & Rembrandts Nachtwache - Geheimnisse eines Gemäldes
Amsterdam, 1642. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird der renommierte Maler Rembrandt van Rijn (Martin ... mehr »
Amsterdam, 1642. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere wird der renommierte Maler Rembrandt van Rijn (Martin Freeman) beauftragt, die Amsterdamer Gilde der Büchsenschützen zu porträtieren. Während seiner Arbeit findet Rembrandt ... mehr »

Der Pianist

Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. ... mehr »
Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. Er arbeitet als Musiker beim Warschauer Rundfunk und lebt mit seiner Familie in wohlhabenden Verhältnissen, bis Hitler ... mehr »

The Healer

Julies Reise
Nick (Ryan Smith) kollabiert ohne jegliche Vorwarnung im Skiurlaub. Zwillingsschwester Nicole (Bianca Crudo) und ... mehr »
Nick (Ryan Smith) kollabiert ohne jegliche Vorwarnung im Skiurlaub. Zwillingsschwester Nicole (Bianca Crudo) und Mutter Julie (Miranda Otto) sind entsetzt, als sich herausstellt, dass der gerade achtjährige Junge an Krebs erkrankt ... mehr »
Deutschland, Kanada, Polen 2002 | FSK 12

Geralt von Riva - Der Hexer

Geralt von Riva (Michal Zebrowski), ein auf der Burg 'Kaer Morhen' in Magie und Schwertkampf ausgebildeter ... mehr »
Geralt von Riva (Michal Zebrowski), ein auf der Burg 'Kaer Morhen' in Magie und Schwertkampf ausgebildeter Hexer, zieht durch das Land, das durch Krieg, Monstren und Seuchen gebeutelt ist. Geralt ist ein Meister seines Fachs, er ... mehr »
Polen 2001 | FSK 12