Rafael Hernández Alle Filme mit Rafael Hernández

Rafael Hernández Alle Filme mit Rafael Hernández

Auf brennender Erde

Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden ... mehr »
Ein Wohnwagen steht in Flammen. In der Mitte von Nirgendwo. Die verbrannten Leichen zweier Liebender werden darin gefunden. Zwei Tote, die das Schicksal von zwei Familien auf immer und ewig miteinander verbindet. Jahre später ist ... mehr »
Argentinien, USA 2008 | FSK 12

Todesmarsch der Bestien

Im Jahr 1892 führt Sergeant Brown, dessen Frau einst kaltblütig ermordet wurde, einen Treck mit sieben ... mehr »
Im Jahr 1892 führt Sergeant Brown, dessen Frau einst kaltblütig ermordet wurde, einen Treck mit sieben aneinander geketteten Schwerverbrechern und seiner Tochter Kathy durch das verschneite Bergland der Rocky Mountains ins ... mehr »
Spanien 1972 | FSK 18

Lawrence von Arabien

Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein ... mehr »
Die wahre Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, T. E. Lawrence (Peter O'Toole). Sein leidenschaftlicher Einsatz für seine Ideale und sein unerschrockener Mut haben ihm seinen Platz in der Geschichte gesichert: als der ... mehr »
Großbritannien, USA 1962 | FSK 12

Tepepa

Durch die Hölle Companeros
Erstmals in Deutschland ungeschnitten erscheint mit Giulio Petronis 'Tepepa - Durch die Hölle Companeros', der ... mehr »
Erstmals in Deutschland ungeschnitten erscheint mit Giulio Petronis 'Tepepa - Durch die Hölle Companeros', der neben 'Todesmelodie' vielleicht größte und stärkste Italowestern zur mexikanischen Revolution auf DVD und Blu-ray. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Der letzte Mohikaner

Nachdem auch sein Vater von einer Gruppe Irokesen unter der Führung von Magua ermordet wurde, ist Unkas (Daniel ... mehr »
Nachdem auch sein Vater von einer Gruppe Irokesen unter der Führung von Magua ermordet wurde, ist Unkas (Daniel Martín) der letzte des Stammes der Mohikaner. Er schwört Rache. Wenig später helfen er und sein weißer Bruder ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 12

Der Koloss von Rhodos

Er ist eins der sieben Weltwunder: Der Koloss von Rhodos, Götterstatue, Leuchtturm und Festungsanlage zugleich. ... mehr »
Er ist eins der sieben Weltwunder: Der Koloss von Rhodos, Götterstatue, Leuchtturm und Festungsanlage zugleich. Um 230 v. Chr. Ist auch der junge griechische General Dareios (Rory Calhoun) beeindruckt von dem genialen Bauwerk. Doch ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1961 | FSK 12