Radek Kuchar Alle Filme mit Radek Kuchar

Radek Kuchar Alle Filme mit Radek Kuchar

Der letzte Zug

Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, ... mehr »
Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, einem 'judenreinen' Berlin. Nachdem schon 70.000 Juden gewaltsam nach Auschwitz deportiert wurden, steht noch ein letzter ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2006 | FSK 12

Die kleine Märchensammlung - Volume 2

Des Kaisers neue Kleider - Der Salzprinz - Der treue Johannes
'Des Kaisers neue Kleider' (Nach Hans Christian Andersen; Produktionsjahr: 1994; Regie: Juraj Herz; Darsteller: ... mehr »
'Des Kaisers neue Kleider' (Nach Hans Christian Andersen; Produktionsjahr: 1994; Regie: Juraj Herz; Darsteller: Harald Juhnke, Therese Herz, Andrea Ferreol; Laufzeit: 87 Minuten): Der Kaiser lebt nach dem Sprichwort 'Kleider machen ... mehr »

Das Tribunal

Jenseits von Mut und Ehre.
Deutschland im Dezember 1944. Der junge Lieutenant Thomas Hart (Colin Farrell) gerät in ein ... mehr »
Deutschland im Dezember 1944. Der junge Lieutenant Thomas Hart (Colin Farrell) gerät in ein Kriegsgefangenenlager der Nazis. Die dort inhaftierten amerikanischen Soldaten sind den Schikanen der Aufseher und der erbarmungslosen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Des Kaisers neue Kleider

Das Leben des Kaisers (Harald Juhnke) ist ein Leben in Luxus, aber öde und inhaltsleer. Die Zügel hält statt ... mehr »
Das Leben des Kaisers (Harald Juhnke) ist ein Leben in Luxus, aber öde und inhaltsleer. Die Zügel hält statt seiner schon lange die raffgierige Tante des Kaisers in der Hand. Um dieser Langeweile zu entgehen, flüchtet er sich in ... mehr »