Raban Bieling Alle Filme mit Raban Bieling

Raban Bieling Alle Filme mit Raban Bieling

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

Nach dem Bestseller von Judith Kerr.
Berlin, 1933: Anna Kemper (Riva Krymalowski) ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert. ... mehr »
Berlin, 1933: Anna Kemper (Riva Krymalowski) ist erst neun Jahre alt, als sich ihr Leben von Grund auf ändert. Um den Nazis zu entkommen, muss ihr Vater Arthur Kemper (Oliver Masucci) nach Zürich fliehen, seine Familie um Annas ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2019 | FSK 0

Rate Your Date

Liebe passt in keine Schublade.
Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (Alicia von Rittberg) und ihre ... mehr »
Dating in der Großstadt ist wie Überleben in der Wildnis. Dating-Profi Teresa (Alicia von Rittberg) und ihre beste Freundin, Single-Mom und Romantikerin Patricia (Nilam Farooq) haben keine Lust mehr, verarscht zu werden. Keine ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Der Sieg gegen die 'Biestigen Biester' war ihr Durchbruch. Seitdem haben die 'Wilden Kerle' mit den Brüder Leon ... mehr »
Der Sieg gegen die 'Biestigen Biester' war ihr Durchbruch. Seitdem haben die 'Wilden Kerle' mit den Brüder Leon (Jimi Blue Ochsenknecht) und Marlon (Wilson Gonzalez Ochsenknecht) sowie den Teamkameraden Maxi (Marlon Wessel), Markus ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Die Wilden Kerle 3

Die Attacke der biestigen Biester!
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem ... mehr »
Was war das bloß für eine Blamage. Nachdem die Nationalmannschaft die 'Wilden Kerle' im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen hat, gehen Vanessa (Sarah Kim Gries) und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Lux

Krieger des Lichts - Jeder von uns trägt seinen Helden in sich.
Der schüchterne Endzwanziger Torsten Kachel (Franz Rogowski) lebt mit seiner Mutter im Osten Berlins. In der ... mehr »
Der schüchterne Endzwanziger Torsten Kachel (Franz Rogowski) lebt mit seiner Mutter im Osten Berlins. In der Gestalt von 'Lux' versucht er, die Welt ein bisschen besser zu machen. Er verteilt regelmäßig Lebensmittel an Obdachlose ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Die Wilden Kerle 6

Die Legende lebt!
Leo (Michael Sommerer), Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennet Meyer), Oskar (Ron Antony Renzenbrink), Joshua (Vico ... mehr »
Leo (Michael Sommerer), Elias (Aaron Kissiov), Finn (Bennet Meyer), Oskar (Ron Antony Renzenbrink), Joshua (Vico Mücke) und Matse (Mikke Emil Rasch) spielen in jeder freien Minute die absolut legendären Spiele der 'Wilden Kerle' ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Buddenbrooks

Ein Geschäft von einiger Größe.
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin ... mehr »
Lübeck in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Die alteingesessene Kaufmannsfamilie von Konsul Jean (Armin Mueller-Stahl) und Konsulin Bethsy (Iris Berben) Buddenbrook hat im Getreidehandel über Generationen ihr Glück gemacht und ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der ... mehr »
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des 'New York Zoo' sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0