R. Nelson Brown Alle Filme mit R. Nelson Brown

R. Nelson Brown Alle Filme mit R. Nelson Brown

Ein ungezähmtes Leben

Mehr als zehn Jahre nach dem Tod seines Sohnes ist Einar Gilkyson (Robert Redford) immer noch nicht über den ... mehr »
Mehr als zehn Jahre nach dem Tod seines Sohnes ist Einar Gilkyson (Robert Redford) immer noch nicht über den Verlust hinweg. Auf seiner Ranch in Wyoming führt er das Leben eines mürrischen Eremiten, dem nur sein alter Freund ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Ohne Worte

Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
Tierfänger Gilbert Noble (Chris Klein) findet in der bildhübschen Josephine Wingfield (Heather Graham) endlich ... mehr »
Tierfänger Gilbert Noble (Chris Klein) findet in der bildhübschen Josephine Wingfield (Heather Graham) endlich seine langersehnte Traumfrau. Die beiden werden ein leidenschaftliches Paar und wollen sogar heiraten. Bis sich ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Vampire

Seine Jagdgründe sind die virtuellen Weiten der Online-Chaträume, seine Instinkte aber sind furchtbar real. ... mehr »
Seine Jagdgründe sind die virtuellen Weiten der Online-Chaträume, seine Instinkte aber sind furchtbar real. Der junge Biologielehrer Simon (Kevin Zegers) hat einen unstillbaren Durst nach menschlichem Blut. Und seine Opfer sucht ... mehr »
USA, Japan 2011 | FSK 16

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Loch Ness

Die Bestie aus der Tiefe - Im See lauert das Grauen.
Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht ... mehr »
Seit sein Vater vor vielen Jahren bei Forschungsarbeiten in Loch Ness von dem Ungeheuer grausam umgebracht wurde, hat James Murphey (Brian Krause) nur ein Ziel in seinem Leben: dieses Monster zu töten. Wie auch sein Vater ist er ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Tin Man

Kampf um den Smaragd des Lichts - Dunkle Mächte am Werk
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose ... mehr »
Azkadellia (Kathleen Robertson), eine böse Zauberin, hat die einst wunderschöne Außenzone in eine trostlose Einöde verwandelt und plant die ewige Dunkelheit über dem Land. Die einzige Hoffnung der Bewohner ist eine junge Frau ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Fog - Nebel des Grauens

Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen ... mehr »
Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen nordkalifornischen Küstenstadt plötzlich grausame Realität. Unter mysteriösen Umständen sank damals im dichten ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16

Devour

Der schwarze Pfad
Seit Monaten verfolgen Jake Gray (Jensen Ackles aus der TV-Serie 'Smallville') beunruhigende Vorahnungen von ... mehr »
Seit Monaten verfolgen Jake Gray (Jensen Ackles aus der TV-Serie 'Smallville') beunruhigende Vorahnungen von Mord und Selbstverstümmelung, die er sich nicht erklären kann - bis ihm seine beiden High-School-Freunde Dakota ... mehr »
USA 2005 | FSK 16