Quinton Flynn Alle Filme mit Quinton Flynn

Quinton Flynn Alle Filme mit Quinton Flynn

Against the Sun

Januar 1942: Drei US-Piloten stürzen über dem Pazifik ab... dies ist die wahre Geschichte.
Januar 1942. Wenige Wochen nach Kriegsbeitritt der USA befinden sich Captain Dixon (Garret Dillahunt), Funker ... mehr »
Januar 1942. Wenige Wochen nach Kriegsbeitritt der USA befinden sich Captain Dixon (Garret Dillahunt), Funker Gene Aldrich (Jake Abel) und Schütze Tony Pastula (Tom Felton) mit ihrem Torpedo-Bomber auf U-Boot-Jagd über dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Last - Naruto The Movie

Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten ... mehr »
Zwei Jahre sind nach dem vierten Shinobi Weltkrieg vergangen und unsere Helden finden sich zu Feierlichkeiten zusammen. Doch schon wartet eine neue Bedrohung auf sie: Der Mond ist dabei, alles Leben auf der Erde zu zerstören, und ... mehr »
Japan 2014 | FSK 12

Naruto Shippuden - The Movie 6 - Road to Ninja

Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst ... mehr »
Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst einmal testen und findet in Naruto und Sakura zwei passende Versuchsobjekte. Durch sein 'Jutsu' gelangen die beiden in ein ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Naruto

In der fantastischen Welt der Ninjas wächst ein 12-jähriger Junge namens Naruto ohne Eltern in einem Dorf mit ... mehr »
In der fantastischen Welt der Ninjas wächst ein 12-jähriger Junge namens Naruto ohne Eltern in einem Dorf mit dem schönen Namen Blätterdorf auf. Er ist ein fröhlicher Typ, der eine Menge Unfug anstellt, und der tief in seinem ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Final Fantasy VII - Advent Children

Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte ... mehr »
Zwar sind die Gegner Jenova, Sephiroth und ShinRa geschlagen und die Menschen beginnen langsam, ihre Städte wieder aufzubauen, doch eine merkwürdige neue Krankheit, welche 'Planetennarben-Syndrom' ('Geostigma') genannt wird bringt ... mehr »
Japan 2005 | FSK 12

Ultimate Avengers - The Movie

Die Welt steckt in einer Krise: Alte Feinde stehen kurz davor, die Menschheit anzugreifen! Ein mächtiges Team ... mehr »
Die Welt steckt in einer Krise: Alte Feinde stehen kurz davor, die Menschheit anzugreifen! Ein mächtiges Team wird rekrutiert, und der ultimative Held wird dazu auserkoren, es zu führen - Captain America! Dummerweise ist er seit ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

My Dinner with Jimi

Im Jahre 1967 macht sich die US Rock-Band 'The Turtles' - nach ihrem No.1 Hit 'Happy Together' als die ... mehr »
Im Jahre 1967 macht sich die US Rock-Band 'The Turtles' - nach ihrem No.1 Hit 'Happy Together' als die amerikanischen 'Beatles' bezeichnet - auf den Weg nach London, um ihre Idole, die wahrhaftigen Beatles, zu treffen. Doch die ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Schlemmen mit Timon & Pumbaa

Mitreißend rasante Abenteuer mit den tierisch witzigen Kumpanen Timon und Pumbaa, Simbas Freunde aus Walt ... mehr »
Mitreißend rasante Abenteuer mit den tierisch witzigen Kumpanen Timon und Pumbaa, Simbas Freunde aus Walt Disneys grandiosem Meisterwerk 'Der König der Löwen'. Der total schlagfertige Timon und sein treuer Freund Pumbaa erleben ... mehr »
USA 1996 | FSK 0