Naruto - Die Serie

Naruto - Die Serie

Naruto - Staffel 1 - Das Land der Wellen

Die komplette Staffel 1
Naruto Uzumaki ist ein Waisenjunge aus dem Dorf Konoha. Er wird von allen Einwohnern gemieden, denn in ihm ist ... mehr »
Naruto Uzumaki ist ein Waisenjunge aus dem Dorf Konoha. Er wird von allen Einwohnern gemieden, denn in ihm ist der zerstörerische neunschwänzige Fuchsgeist verschlossen. Naruto selbst ahnt nichts davon. Er möchte unbedingt Hokage ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Naruto - Staffel 2 - Die Chunin-Auswahlprüfungen

Die komplette Staffel 2
Nach den schriftlichen Prüfungen müssen die Kandidaten nun den nächsten Teil der Chunin- Auswahlprüfungen ... mehr »
Nach den schriftlichen Prüfungen müssen die Kandidaten nun den nächsten Teil der Chunin- Auswahlprüfungen bestreiten. In einemKampf ohne Regeln müssen alle Teams im .Wald des Todes. gegeneinander kämpfen. Hierbei kann sich ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Naruto

In der fantastischen Welt der Ninjas wächst ein 12-jähriger Junge namens Naruto ohne Eltern in einem Dorf mit ... mehr »
In der fantastischen Welt der Ninjas wächst ein 12-jähriger Junge namens Naruto ohne Eltern in einem Dorf mit dem schönen Namen Blätterdorf auf. Er ist ein fröhlicher Typ, der eine Menge Unfug anstellt, und der tief in seinem ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12