Pope Jerrod Alle Filme mit Pope Jerrod

Pope Jerrod Alle Filme mit Pope Jerrod

The Pirates of Somalia

Nach dem New York Times Bestseller.
Nach dem College-Abschluss träumt Jay Bahadur (Evan Peters) davon, ein erfolgreicher Journalist zu werden. 2008 ... mehr »
Nach dem College-Abschluss träumt Jay Bahadur (Evan Peters) davon, ein erfolgreicher Journalist zu werden. 2008 reist er auf den Rat des erfahrenen Kollegen Seymour Tolbin (Al Pacino) nach Somalia, um ein Buch zu schreiben. Er hat ... mehr »
Südafrika, USA, Kenia, Somalia, Sudan 2017 | FSK 16

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Raised by Wolves - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande ... mehr »
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande des Aussterbens steht, sendet ein atheistischer Androiden-Architekt zwei seiner Schöpfungen - Mutter und Vater - auf ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber ... mehr »
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und ... mehr »

Homeland - Staffel 4

Die brillant gestrickte vierte Staffel des Emmy-Gewinners 'Homeland' treibt die fesselnde Spannung auf den ... mehr »
Die brillant gestrickte vierte Staffel des Emmy-Gewinners 'Homeland' treibt die fesselnde Spannung auf den Höhepunkt. In ihrer neuen Position als Chefin einer CIA-Außenstelle überzeugt Carrie Mathison (Emmy-Gewinnerin Claire ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Fried Barry

Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. ... mehr »
Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. Als das Leben im erneut übel mitspielt, treibt es ihn benebelt durch die dunklen Straßen von Kapstadt, wo er ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Safe House

Niemand ist sicher.
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an ... mehr »
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an Nordkorea verraten. Jetzt wartet er als Gefangener der CIA an einem geheimen Ort auf seinen Prozess, in dem er als ... mehr »
Südafrika, USA 2012 | FSK 16

Hooten & the Lady - Staffel 1

Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia ... mehr »
Im tiefsten Amazonas läuft die britische Archäologin und Aristokratin Lady Alexandra Lindo-Parker (Ophelia Lovibond aus 'Guardians of the Galaxy') im wahrsten Sinn des Wortes dem amerikanischen Abenteurer und Tunichtgut Ulysses ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12