Pisek Intrakanchit Alle Filme mit Pisek Intrakanchit

Pisek Intrakanchit Alle Filme mit Pisek Intrakanchit

Killerameisen

Sie sind in der Überzahl. Du hast keine Chance. Sie werden dich fressen...
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die ... mehr »
Eine riesige Ameisenkolonie zieht über das Land und vernichtet alles, was sich auf ihrem Weg befindet. Die Experten von 'Thorax Industries' versuchen, die wabernde Insektenmasse mit einer neuartigen Waffe zurückzuschlagen, doch ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Chok Dee

Der Weg des Kämpfers - Kämpfe für deinen Traum.
Nach mehreren kleinen Delikten in Paris wird Ryan (Dida Diafat) zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Im Knast ... mehr »
Nach mehreren kleinen Delikten in Paris wird Ryan (Dida Diafat) zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Im Knast begegnet er Jean (Bernard Giraudeau), einem ehemaligen Boxmeister, der hauptsächlich in Thailand an inoffiziellen ... mehr »
Frankreich, Italien 2005 | FSK 16

Mahaut

Zeichen der Macht
Der junge Djeht erhält von seinem Vater ein magisches Tattoo, das Mahaut, welches ihn mit magischen Kräften ... mehr »
Der junge Djeht erhält von seinem Vater ein magisches Tattoo, das Mahaut, welches ihn mit magischen Kräften versieht und unverletzbar macht. Allerdings muss er schwören, nach edeln und tugendhaften Regeln zu leben, da sein Mahaut ... mehr »
Thailand 2003 | FSK 18

Bangkok Dangerous

Eiskalt und absolut tödlich.
Der Tod ist sein Leben. Kong (Pawalit Mongkolpisit) ist taubstumm und wurde als Kind wegen seiner Behinderung ... mehr »
Der Tod ist sein Leben. Kong (Pawalit Mongkolpisit) ist taubstumm und wurde als Kind wegen seiner Behinderung oft gehänselt. Das trieb ihn früh dazu, Schießen zu lernen, um sich an der Welt zu rächen und letztendlich zu dem zu ... mehr »
Thailand 2000 | FSK 18